Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]

Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]

Downhill-Racing kehrt zurück nach Champery! Auf der legendärsten DH-Strecke aller Zeiten wird an diesem Wochenende die Europameisterschaft ausgetragen – und Danny Hart ist natürlich am Start. Hier alle Infos zur Strecke, den Favoriten und zum Livetiming.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer ist dein Favorit für die EM und was sagst du zur Strecke?

Anzeige

Re: Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]
Ich bitter, dass das nicht übertragen wird!
Sehe ich auch so. Wenn der Weltcup elitärer wird, müssen die europäischen Rennen viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und ein Titel wie Europameister sollte einen viel größeren Stellenwert haben als es aktuell ist.
Dieses WE ist beste Chance überhaupt, legendäre Strecke, nächstes Jahr wieder WM, im Prinzip die wichtigsten Weltcupfahrer da das es als Weltcupstarterfeld durchgeht, Boxengasse, raw Videos, Berichterstattung sollte da einem Weltcup nicht nachstehen. Zu Mal ja eh gerade eine viel zu lange Pause ist.

Video vom ersten Lauf gibt es auch schon nur leider fährt Danny alleine und die Qualität ist echt mies:

600 Starter, Krass. Zeigt ja doch Recht deutlich ein gewisses Interesse. Rivella, eine Käse Brand, oder Bank kein Interesse an einer Übertragung mit Livebildern gehabt? Schade

Super, dass es einen Livestream gibt. Nur verstehe ich den absolut nicht. Was soll ich mit Live-Bildern anfangen, von irgendwelchen Typen, die mit ihren Handys das Rennen filmen. Oder vom Lift?

Und es passt irgendwie auch gar nicht zu dem, was im Live-Timing schon gezeigt wird an Zeiten. Sehr schade.

Super, dass es einen Livestream gibt. Nur verstehe ich den absolut nicht. Was soll ich mit Live-Bildern anfangen, von irgendwelchen Typen, die mit ihren Handys das Rennen filmen. Oder vom Lift?

Und es passt irgendwie auch gar nicht zu dem, was im Live-Timing schon gezeigt wird an Zeiten. Sehr schade.
Oh, das ist ja großartig! Stell dir vor, du sitzt gemütlich zu Hause und darfst dabei zusehen, wie jemand anderes sein Handy nicht richtig hält. Ein echtes Kinoerlebnis, oder? Und was gibt es Spannenderes als Bilder vom Lift? Vielleicht entdeckt man ja eine neue Leidenschaft für Seilbahnen.

Aber hey, immerhin gibt es überhaupt irgendwas! In Zeiten, in denen selbst im Weltcup das Qualifying schon so spannend ist, dass sie es nicht mal mehr zeigen wollen, sollten wir doch dankbar sein. Und keine Sorge, morgen bei den Finals wird’s bestimmt ein Feuerwerk… oder zumindest ein paar stabile Handykameras.

Hab mir in dem Beitrag das Danny Hart Video angeguckt. [snip], wenn man sehen kann wie gut Freecaster früher einen Lauf gezeigt hat. Super Kameraführung, genau das was man sehen will, einfach gut. Gott ging das bis heute mit den Übertragungen bergab :oops:

G.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück