Doubbles.... Wie groß sind eure ....

Rippe

live by the bottle
Registriert
30. Mai 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Erkrath
hi Leute ,
mich interessiert es mal wie groß eure dirts so sind ??????
-wie weit
-wie hoch
-usw.
.............

:bier: :bier:
 
hier mal ne coole location bei uns um die ecke. aber wie groß genau weiß ich auch net, hab nicht nachgemessen....
 

Anhänge

  • dirts.jpg
    dirts.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 521
bei uns inner nähe (mühljeim) so 4 meter weit/1,80 meter hoch

kohlöensiepen: 1 meter hoch 5 meter wei + 2 meter hoch 8 meter weit
 
Original geschrieben von trailjumper
bei uns inner nähe (mühljeim) so 4 meter weit/1,80 meter hoch

kohlöensiepen: 1 meter hoch 5 meter wei + 2 meter hoch 8 meter weit

Kohlensiepen sind wohl weniger Dirts. Falls ich da was verpasst habe werde ichs morgen sehen. Freund von mir hat welche im Garten aber Größe weiß i net. Hauptsache sie sind gut zu springen und machen Spaß!
 
sers,
meine lieblingsdirts sind die atilla dirts in berlin.
pics habsch net gibts aber wohl mit timo pritzel bei disorder 4 zu sehen.
stay tuned
 
unsere dirts sind ein Indianerlager für dumme Kinder geworden.
müssen wieder bauen gehen!
 
hmm aufm Hometrail:
kleinster: 50cm hoch(oberkante absprung) 1,5m Luft zwischen den dingern

größter: 1.80m 6m(oder 7m??)Luft

Bald kommt aber noch ein größerer!
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]


Kohlensiepen sind wohl weniger Dirts. Falls ich da was verpasst habe werde ichs morgen sehen. Freund von mir hat welche im Garten aber Größe weiß i net. Hauptsache sie sind gut zu springen und machen Spaß!


auf der dual strecke, okay keine richtigen dirts, eher kicker mit landung:D
 
ca 1,50 hoch und 3,00 lang
naja un dann sind da noch so ein paar doubels



wenn ihr mal sehen wollt geht auf www.xxpages.de und dann auf track`n trail dann auf ruhrpott und dann unna bornekamp
 
es geht um dirt= hoch fliegen und stylen= 2 mal 2 m und ordentlich steil alles andere is kacke na gut 2,25 mal 3 m und 2,5 mal 4 m aber dann geht nix mehr so müssen dirts sein und nie vergessen steil wie ne wand
 
Original geschrieben von grafix
es geht um dirt= hoch fliegen und stylen= 2 mal 2 m und ordentlich steil alles andere is kacke na gut 2,25 mal 3 m und 2,5 mal 4 m aber dann geht nix mehr so müssen dirts sein und nie vergessen steil wie ne wand

WM 3 x 9m :D
 
3 mal 9 soll ich kotzen da muss ich mich ja als flugzeug anmelden sonst wundern die sich bei uns auf´m flughafen und denken noch bei uns sind ufos
 
Original geschrieben von grafix
3 mal 9 soll ich kotzen da muss ich mich ja als flugzeug anmelden sonst wundern die sich bei uns auf´m flughafen und denken noch bei uns sind ufos

*atomrofl* warum, geht doch.... :rolleyes: auch wenns mir ne nummer zu heftig währe ;) weil die absprünge sind da ja auchnoch elendig steil :eek:
 
Zurück
Oben Unten