!!!!-Dortmunder Classic Bike Treffen-!!!!

Registriert
20. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Gemeinde,
ich dachte es wär doch toll wenn man in Dortmund und Umkreis eine Classic Szene aufbauen könnte. Für Fachsimpelein und zum Biken.:D

Es müssen sich doch ein par Leute finden die auch auf den Anfang 90ger Bikes hängengeblieben sind.:lol:

Vielleicht das erste mal in einer Kneipe um sich kennenzulernen und um dann weiteres zu planen, wie Touren und Ausflüge.

Also wer bock hat soll sich melden!:daumen:

VG
Tristan
 
meldung... gute idee. Komm aus Münster und könnte eventuell noch ein paar Jungs motivieren, z.b Tomasius und Kiddo, vieleicht kann man auch noch Msony erreichen,mit Rad oder ohne Rad?:daumen:
Gruss Stephan
 
Ob mit oder ohne Bikes, tja, das ist die Frage? Das erste mal können wir uns treffen und planen was wir so veranstallsten wollen und worauf die Kerle halt so lust haben.
( Regelmäßige Ausfahrten / Stammtisch / Schrauben / Schraubertreff):confused:
Wenn das aber für euch die totale Himmelfahrt ist wär es ja doof sich nur 2 Stunden unter der Woche auf Bier und Würstchen zu treffen. Dann kann man sich auch am We treffen und ne Runde durch die Wälder jagen und danach ne Runde grillen. Wetter soll ja gur bleiben!!

VG
Tristan
 
Winke Winke.
Gegen eine gemeinsame Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden.
Ort und Zeitpunkt müssen nur passen.
Gruss Markus
 
Wer ist spontan?! Werde ca. in 1-1,5Std. den Mountainbike Park auf dem Hügel hinterm Hafen/Kanal erkunden!!!
Erkennen könnt ihr mich daran:

(nicht die Schuhe ;) )
 
:daumen:Simon
Mach Spass dort zu Fahren auf der Halde.
Ich kann leider nicht kommen.
Gruss aus Wattenscheid
 
Jungens dat muss aber noch besser werden...

...wenn ick im Pott bin,bekomme ich nur spontan Auslauf...

@Andreas:Ick frage meine Freundin mal ob Du dir die Schuhe fürs nächste Barbyhouse Treffen ausleihen darfst;)

GLÜCK AUF!!!!
 
Jungs wat is los SCHWEIGEN IM WALDE??? Muss ick als Berliner das hier am Leben halten?!
Es gibt im Dortmunder Umland sehr geile Singletrails...


...in Berlin ist das Angebot leider ziemlich mager:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als fixe Hirngespinst-Idee: Der Weg nach Berlin zur Berliner Classicbikes und Gebrauchtteile Börse ist mir meist zu weit - wie ist die allgemeine Haltung zu einer "Ergänzungsveranstaltung" irgendwo zwischen Rheinland und Münster?

st
 
Guter Ansatz.....Teile einpacken und wild tauschen oder verkaufen/einkaufen.....

Schön wenn da was konkretes draus werden würde.

Ein Bike-Trödelmarkt

:daumen:
 
Guter Ansatz.....Teile einpacken und wild tauschen oder verkaufen/einkaufen.....
Ein Bike-Trödelmarkt
:daumen:

Ja genau, an sowas dachte ich.
Allerdings habe ich weder das Organisationstalent noch die Location um das auf die Beine zu stellen. Da ich offline mit dem Forum auch sehr wenig vernetzt bin, wäre es m.E. ideal, wenn sich eine bestehende Truppe findet, zu der Einzelforumisten (wie ich) dazustoßen.
Jeder bringt halt mit was er loswerden/tauschen möchte, ggf. lassen sich auch Direktübergaben von Forumskäufen dort abwickeln oder einfach ein nettes Treffen am Grill...

st
 
Zurück
Oben Unten