Dortmund Bolmke TOT

Djingis

slow sucks
Bike der Woche
Bike der Woche
Der beliebte race und Dirt track in Dortmund ist nun seid letzter nacht Geschichte. Alles ist platt, und dass, was wir locals in mühevollster Arbeit gebaut haben ist nun plan. Ich könnte so heulen, dort haben einige von uns die ersten versuche im DDD Bereich getätigt.....Ruhe in Frieden

cheers,
Matze

Arme Sau! Ich hätte net gedacht, dass die es tatsächlich tun! Ich meine war ja schon vor nem Jahr im Gespräch aber nie was passiert. Komm nach Herdecke :D

hättest mich ma gefragt.....

@jan werd ich ind en ferien auf jeden fall mal öfters machen

Djingis schrieb:
@jan werd ich ind en ferien auf jeden fall mal öfters machen

Bist natürlich immer willkommen! Ich kanns noch net so richtig glauben...ich hab dort fahren gelernt, damals noch mit Baumarktrad und Kumpels, die schon lange kein Rad mehr fahren :heul: . Wenigstens war ich dieses Jahr noch 2 mal da gewesen.

Aber Kopf hoch...ich hab den inoffiziellen Auftrag für den Bikepark Herdecke von der Stadt so gut wie in der Tasche (hörte sich zumindest sehr positiv an), noch ein paar Gespräche und dann entsteht unter meiner Aufsicht ein Racepark (hoffentlich) vom Feinsten!

der letzte stand der dirts, es sah aus wie gelckt,sooo geil.:heul:
dsc004309ep.jpg

wir hatten grad begonnen die dual wieder aufzu modlen

Pesling schrieb:
Bist natürlich immer willkommen! Ich kanns noch net so richtig glauben...ich hab dort fahren gelernt, damals noch mit Baumarktrad und Kumpels, die schon lange kein Rad mehr fahren :heul: . Wenigstens war ich dieses Jahr noch 2 mal da gewesen.

Aber Kopf hoch...ich hab den inoffiziellen Auftrag für den Bikepark Herdecke von der Stadt so gut wie in der Tasche (hörte sich zumindest sehr positiv an), noch ein paar Gespräche und dann entsteht unter meiner Aufsicht ein Racepark (hoffentlich) vom Feinsten!

si gings mir auch, d ahab ich laufen und meine Liebe zum racen endeckt.
Wäre ja geil, können am dead dog ja auch wieder ein wenig bauen. hab ja ferien getz^^

:heul:

Geschockt... unfassbar... die Lines waren das Feinste was es hier in der Ecke gab und die Stimmung dort mit den Fahrern einfach nur klasse, keine Poser, keine Spasti-Blagen (ausser Hombruch war zu voll oder unfahrbar)...

Ausserdem gabs keinen Grund den Spot platt zu machen. War super sauber und die Spaziergänger hatten immer was Schönes zu gucken...

Verdammt...

Meine Fresse, einer meiner Lieblingsspots ist platt...:heul:

Leider waren die bösen Gerüchte doch wahr. Gerade in letzter Zeit war der Zustand doch erstklassig.

Werde ihn aber immer in guter Erinnerung behalten!

@Pesling: Bau mal was genauso Schönes in Herdecke auf!

Djingis schrieb:
si gings mir auch, d ahab ich laufen und meine Liebe zum racen endeckt.
Wäre ja geil, können am dead dog ja auch wieder ein wenig bauen. hab ja ferien getz^^

Ich hab am Dead Dog die oberen beiden Sprünge neu gemacht, mal wieder alleine ;) . Hat sich aber net viel verändert. Wie gesagt, ich möchte etwas größeres bauen und das soll definitiv Richtung Race und einfach Spaß haben gehen. Ich hoffe, die Verhandlungen dauern net allzu lang - es wär so geil!

och ne.

schade drum, wirklich.

ich war zwar vor ner halben ewigkeit mit pardis und n paar nofearfreaks (wer kennt die eigentlich noch) da, und selbst da hats mir schon irre spass gemacht... denke dass sich in den letzten jahren doch noch einiges ins positive verändert hat, den bildern nach auf jeden fall...

abschliessend bleibt nur zu sagen: mhmmpf. doof.

cheers
crossie

croissant schrieb:
och ne.

schade drum, wirklich.

ich war zwar vor ner halben ewigkeit mit pardis und n paar nofearfreaks (wer kennt die eigentlich noch) da, und selbst da hats mir schon irre spass gemacht... denke dass sich in den letzten jahren doch noch einiges ins positive verändert hat, den bildern nach auf jeden fall...

abschliessend bleibt nur zu sagen: mhmmpf. doof.

cheers
crossie

Nur noch vereinzelt, net mehr als Rudel. :D . Pardis & Co hab ich zuletzt vor knapp 1 1/2 Jahren auf ner Party gesehen, ich glaub die ham nix mehr mit Radfahren zu tun.

der einzige vom rudel der noch fähr ist pedda. der rest hat ruhestand.
Ja alles sehr schade. Werde aber gleich mal nen brief tippen, und dann betonen das alle Hnde dort rumlaufen und rumwühlen und doch eine Leihnenpficht durchgesetzt werden sollte,......nur so anbei^^

Djingis schrieb:
der einzige vom rudel der noch fähr ist pedda. der rest hat ruhestand.
Ja alles sehr schade. Werde aber gleich mal nen brief tippen, und dann betonen das alle Hnde dort rumlaufen und rumwühlen und doch eine Leihnenpficht durchgesetzt werden sollte,......nur so anbei^^

Rüdige Köter :mad: - mach mal! :daumen:

NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
DAS DARF NICHT WAHR SEIN ! ! ! !

WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN

Hombruch find ich doof und alles andere ist zu weit weg

das kann doch nciht wahr sein
die ganzen 100% perfekten anlieger und Sprünge..........
das kann nicht wahr sein....

ich muss mir das selber angucken ansonsten glaub ich euch das nicht
bis später:confused: :mad:

http://www.beanut.my-markus.de/Pix/Gallerien/2006/Bolmke070506/

Sicherlich haben sich da paar Leute zerlegt... der Djingis kann da auch paar Liedchen von trällern, aber das da nen RTW antanzen musste gabs noch nie. Schliesslich wurde auch penibel auf Helmpflicht geachtet.

Es gab wohl schon seit einem Jahr das Bestreben der Stadt die Bolmke kalt zu stellen. Der Förster, der sich vorher drum gekümmert hat, war eigentlich relativ cool und hat da das eine oder andere Auge zu gedrückt. Es gab ja auch keine Zwischenfälle.

Die Bolmke ist halt ein bekanntes Naherholungsgebiet quasi in der Dortmunder Innenstadt und sehr sehr viele Leute gehen dort spazieren. Der Spot liegt bzw. lag nicht auf der Hauptverkehrsader der Bolmke, aber einige Leute gehen da vorbei. Die Strecke kreuzt keine Wege (ausser am Startpunkt), aber da sind die Spaziergänger eh einen Meter entfernt und Rücksicht wurde da groß geschrieben.

Wieso weshalb warum wird sich vielleicht in den nächsten Tagen klären.

Grund des Abrisses war der Wechsel des Zuständigkeitsbereiches. Dass heißt nicht mehr das Forstamt, sondern das Umweltamt hatte die Zuständigkeit, und die haben kurzen Prozess gemacht. Grad war die Presse da, also ruhrnachrichten und WR. Mal sehn, vllt kriegen wir ja irgendwass geregelt, bin aber nicht sehr optimistisch.

zum thema stürze.....ähm ja^^

Zurück