Dolomitentour 2005 online

WoW! Feine Tour und sehr schön zu lesen! Weiter so... Das ganze erinnert mich an meine Dolomiten Tour 2004 - hier allerdings eine Woche mit Rucksack zu Fuß :)

Gruß Madi
 
VinylSiggi schrieb:
Hallo,

wie es hier im Forum gute Sitte ist, habe ich unsere diesjährige Tour von Gries nach Trento online gestellt:

http://www.cs-weck.de/bike/index.html

Viel Spaß!

Siggi

Hi Siggi!
War grad mal auf eurer Seite - KLASSE! :daumen:
Die HP is super geworden mit tollen Fotos! So wie's ausschaut habt ihr ab dem zweiten Tag auch noch super Wetter gehabt - toll!

Die Bilder erinnern mich an unsere Dolo-Tour Mitte Sept. - 4 Tage St. Vigil Rundtour. :love: War ebenfalls 'n absolutes Highlight. Kannst dich ja mal auf meine Bilder durchklicken.

Gruß Tom
 
Hi Siggi,

schöner Bericht. Ich habe mir das gleiche Startdatum ausgesucht und habe von Wolkenstein im Grödnertal eine 8-tägige Dolomiten/Trentino Rundtour gemacht. Teilweise bin ich die gleichen Wege gefahren wie Ihr, nur in umgekehrter Richtung eben. Das Wetter war ja ein Traum.
Ja, die Dolomiten sind und bleiben das schönste Gebirge der Welt!

Gruß

Michael
 
echt super gemacht.
die runde ist sehr gut gewählt und man sieht wie schön es war. tolle bilder und einiges an zeit in die website investiert...aber hat sich gelohnt. :daumen:
 
ja, leute

schön anzusehen eure seiten. da kommt freude auf. kenne die topspots eurer tour und möchte auch so schnell wie möglich wieder dort hin. die dolomiten sind die referenz in sachen alpines biken.

danke und weiter so :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten