Dokumentarprojekt: Ultramøntane – Teil 6

Ganz großes Kino geht zu Ende.

Ich danke euch für dieses wahre Feuerwerk von Emotionen und bewegten Bildern :daumen:
 
"Das war's. Damit ist auch die sechste Folge von Ultramontane Geschichte. Wir sind uns noch nicht sicher, mit welchen Projekten wir uns als nächstes beschäftigen werden. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ihr etwas davon hören, lesen und sehen werdet."

Das will ich aber auch hoffen:):daumen:
Für mich die beste Serie, die ich in Bezug aufs biken bis jetzt gesehen habe:love: Die Bilder & Videos geben die Faszination MTB in ihrer schönsten Form wieder und zeigen eindrucksvoll, warum in Vancouver die ersten großen Schritte in Bereich des Freeridens gemacht wurden:cool: Die Stadt ist einfach der Hammer:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Schade, das es vorbei ist. Die Serie ist mein Top-Favorit in diesem Winter gewesen.
Da hat man auch bei sch...Wetter Lust gehabt, auf´s Bike zu steigen. Und eine Motivation zum Trailbau war´s sowieso.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
 
Schade, dass es vorbei ist. Solche video's würd ich mir mehr wünschen...für mich ist genau das der spirit des mountainbikens....

Danke an die macher von ultramontane :)
 
Jepp, dem ist vollumfänglich nichts hinzuzufügen!

In meinem nächsten Leben will ich in Vancouver auf die Welt kommen...
 
Jep, sehr geile Serie! Besonders freut mich das ihr Dangerous Dan vor die Linse bekommen habt!! Absoluter Kult der Mann!! Er hat mich zum Freeriden inspiriert!
 
Zurück
Oben Unten