Dob Gabel

Registriert
2. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
cottbus
hier ist mal ein bild von der dob-gabel, wenn man sie zu lange fährt(ca. 4-5wochen):lol:
 

Anhänge

  • DSC01599.jpg
    DSC01599.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 175

Anzeige

Re: Dob Gabel
Magnesium, oder? Hab Sie auch in weiß zu Hause und wollte Sie demnächst verbauen. Na dann mal gut, dass ich bereits ne Ausweichgabel habe... lol

Aber wie isses passiert? Bei i-wat bestimmtes, oder "einfach so" bei normaler Belastung? Wie viel wiegst du in etwa? Vll. noch im Broken-Parts Thread posten...
 
also die schweißnaht sieht übel komisch... irgendwie sehr dünn und recht oberflächlich, nicht richtig durchgeschweißt... schweißnahtprüfung ist wohl da kein thema!
 
hier ist mal ein bild von der dob-gabel, wenn man sie zu lange fährt(ca. 4-5wochen):lol:
........sie ist mir beim hooken auf`s auto gebrochen........hat ordentlich geknackt und einen blauen fleck auf der brust hinterlassen:lol:
auf video ist es übrigens auch oben, wie sie gebrochen ist. kann aber noch ein bißchen dauern bis ich das material habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das mit dem Autodach macht Sinn...

ansonsten hätte ich gehofft, dass zunächst nur ein Holm bricht - aber das ist bei Alu halt Wunschdenken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten