DMR Trailstar vs. Barve Machine 66

Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

so langsam mussi ch mich entscheiden. Doch ich weiß noch nicht ob es der DMR Trailstar in weiß werden soll oder der Brave Machine 66 in schwwarz.

Den DMR gibt es nur in 14" und den Brave auch in 16,5"

Ich bin 1,87m und denke 16,5" wär schon nicht schlecht, aber der DMR sieht so geil aus....

Könnt ihr mir weiter helfen?

Denn vom Preis unterscheiden sie sich ja kaum....

MfG the_Dest
 
Was willst Du damit fahren? Für dirt street usw das Trailstar in 14"!

Du ärgerst dich sonst nur. weil du so einen großen Rahmen hast! ICh bin mit 1,97 m ein 13" Rahmen gefahren und hatte absolut keine Probleme damit!
 
das sitzrohr vom trailstar hat bis zur oberkante auch fast 16"...
ich würde auch zu dem tendieren. ich fahr auch eins und bin um die 1,95 groß. geht ohne probleme.
 
ich würde lieber das sidekick nehmen

zwei kumpels fahren das trailstar und das sidekick mit gleicher ausstattung. ich finde das sidekick beim dirtjumpen irgendwie besser, wird wohl am kleineren rahmen lliegen. das trailstar ist für mich eher so das dual slalom bike
 
kann nix sagen zu den fahreigenschaften, kann nur sagen, dass mir das brave optisch um welten besser gefällt :)

...hoffe, zu deiner verwirrung beigetragen zu haben...
 
Original geschrieben von ea3040
ich würde lieber das sidekick nehmen

zwei kumpels fahren das trailstar und das sidekick mit gleicher ausstattung. ich finde das sidekick beim dirtjumpen irgendwie besser, wird wohl am kleineren rahmen lliegen. das trailstar ist für mich eher so das dual slalom bike

Von der geo. sind die beiden Rahmen aber gleich. Nur Sitzrohr ist beim Trailstar höher, das war's
 
Original geschrieben von NRH


Von der geo. sind die beiden Rahmen aber gleich. Nur Sitzrohr ist beim Trailstar höher, das war's


ich habe ja auch geschrieben das wird am kleineren rahmen liegen, unglückliche ausdrucksweise dann eben klieneres sitzrohr
 
Zurück
Oben Unten