[Diskussionen / Anmerkungen] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

@ Micha:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Abstimmung ist offen für alle ...und das soll ja auch so bleiben. Hier sind sicher einige Passiv-Leser dabei, die nicht jeden Thread kommentieren (bzw. sich verkneifen) und trotzdem eine beachtliche Bike-Affinität aufweisen. Außerdem ist so eine Abstimmung auch ein guter Überblick, für die Leute die dadurch ins Classic-Forum reinkommen.

Natürlich gibt es aber auch einige Trolls, aber das sollte "unser" Sub-Forum aushalten.
 
So, das Voting ist beendet, dann kann ich mit meiner Aussage keinen mehr beeinflussen. Ich finde es Schade, dass hier Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man das ganze Jahr über nicht einmal sieht oder hört, um Räder zu bewerten und im Gegenzug diejenigen, die von Oft bis Täglich anwesend sind, sich nicht die Mühe gemacht haben :(.

Gruss
Micha



??????

es steht gross in dem regelwerk das jeder aus dem mtb-forum sein voting hier abgeben kann und das ist auch richtig so.
ich finde "leute die aus ihren löchern gekrochen kommen" eine sehr herablassende äusserung über menschen die das biken mit uns teilen.
egal ob retro ssp oder was es da sonst noch gibt.
 
Wenn man objektiv bewertet, finde ich das auch i.O., aber nach Sympathie finde ich nicht gut. Kann man aber nicht ändern und ich freue mich aufs nächste Jahr.

Micha
 
Nach so nem Wettbewerb ist irgendwie so wie bei den Strebern in der Schule nach einer Arbeit - Herr Lehrer da bekomm ich aber noch einen halben Punkt!! und der Klaus, der hat abgeschrieben hab ich genau gesehen!

Was soll das rumgeweine das die frequently used Bikes nicht wie aus dem Mülleimer gezogen aussehen?
Ist nicht Euer Ernst, wer von Euch lässt sein Bike vergammeln?

Warum nölt überhaupt jemand an irgendwas rum? Es geht um einen Thread wo Leute Fotos von ihren Fahrrädern präsentieren die sie schön finden und andere Leute sagen wie gut sie ihnen gefallen. Mehr ist nicht.

Und was soll das rumgemicker wegen Leuten die man sonst nicht sieht und Stimmen abgeben?

Ich bin hier im Forum seit 2004 angemeldet und lese so mit, bin aber nicht ständig präsent, wüsste nicht warum, fahre lieber oder bastel an an irgendwas rum, habe aber trotzdem ein Bike in den Wettbewerb gestellt und andere bewertet.
Bin ich jetzt "irgendwo rausgekrochen" ?? :confused:

Ich finde den Wettbewerb jedenfalls toll und jeder der sich die Mühe gemacht hat irgendwie mitzumachen ist Bombe. :daumen:

Die Miesepeter, die immer an allem rummeckern müssen, sollen dahin zurückkriechen wo sie hergekommen sind.

Meine Meinung.

R.
 
moin leute:)

ich muss einfach mal sagen, dass ich solche wettbewerbe echt klasse finde:daumen:
und dass jeder voten kann, finde ich auch klasse:daumen:
hat was von demokratie:lol:.....
egal, ob es einem passt oder nich!

bitte weiter so:daumen:

thx
mad
 
Zurück
Oben Unten