Dirtstrecke in Ginsheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flou

Meister des Wortes
Registriert
5. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Schlierbach/Odenwald
Hi,hab schon in den lokalen bikeforen was reingeschrieben,aber vieleicht kann mir hier einer ne antwort geben.
also ich wohne schon länger in astheim bei trebur und bin früher gerne mit nem kumpel durch die odenwälder wälder gesprungen,leiser hab ichs die letzten jahre bischen schleifen lassen,sprich garnicht gefahren.
ha neulich von nem arbeitskollegen gehört das in ginsheim in derr nähe vom rhein ne strecke für dirtbikes ist,nun war schon mim auto da und hab mirs angekuckt und muss sagen echt krass...
nun wollt ich eigentlich wissen wann man dort mal jemand fahren sehen kann,weil ichs mir halt gernmal ankucken würde.
also vieleicht fühlt sich einer angesprochen...
bis dann
 
als ich das letzte mal da war so voe nem halben jahr oder so standen da nur n großer starthügel und n paar tables und anlieger. fand ich ziemlich langweilig, kann natürlich sein das sich da mittlerweile was getan hat.

ich persönlich fahr da lieber n paar km weiter ;)
 
Naja,ich denk für echte freaks ists auch langweilig aber für mich halt mal was andres...
was meinst du mit n paar km weiter?
gibts da noch mehr...
 
z.b. darmstadt. da stehen aber nur doubles ab mittlere größe aufwärts
 
so bin wieder da.
kannst du mir genau sagen wo die in da sind.wenn die net so groß sind könnte ich sie bestimmt auch mit meinem bike mal abfahren...
 
Gude...

Das mit den Büschen sie ******* aus aber fahren geht alles und die wurzeln der pflanzen lassen die Kicker etwas stabiler werden weil wir sau viel Sand am platz haben ist das gar nicht so schlecht….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten