Dirtstrecke in Ginsheim

Moin,
ich werde hier jetzt mal ein paar aktuelle Bilder posten, für alle die
die Strecke noch nicht kennen.





Leider konnte ich nur Bilder mit der Handycam machen, da meine Digi. deftekt ist.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Gruß


PS: Bei interesse kommen noch mehr Bilder, sind nicht alle D., T. usw. drauf.
 
Ja,
die Strecke war "früher" in einem bessern Zustand.
Aber warum den so schüchtern? PM? Hättest ruhig hier
posten können :)

Hier sind ein paar Bilder aus besseren Zeiten :)



PS:
Leider kenne ich den Urherber dieser Bilder nicht.
Hab ich bei Google gefunden, kann daher auch nichts über Zeitpunkt der Aufnahmen aussagen.

Wer ist wann wieder dort?
 
ich denk wenn die woche das wetter nen bissel besser wird werd ich mim radl ma in die richtung fahren.... is aber eher spontan.. da ich bis 18 uhr schaff... aber kann ja mittags schreiben wenn ich ma hinmach....
und ich weiss nu auch genau wo es is ;)
und danke für die bilder...

und hey... das mit dem zustand is doch ma das wenigste prob oder?
wer weiss vieleicht bekomme mer ja paar leute zusammen für nen wochenende im frühjahr um da ma nen bissel klar schiff zu machen ?!?!?!? ;)

mfg Thorsten
 
gude

also, wenn euch der platz zu grün ist dann macht die ******* doch weg...

ich habe jetzt das ganze Wochenende da was gemacht....

ist halt viel Arbeit, wenn man jedes mal die kaputten kicker wieder machen muss...!!!!!!!!!!!
 
gude

also, wenn euch der platz zu grün ist dann macht die ******* doch weg...

ich habe jetzt das ganze Wochenende da was gemacht....

ist halt viel Arbeit, wenn man jedes mal die kaputten kicker wieder machen muss...!!!!!!!!!!!

Mal was entspannt.
Zu grün ist mir das nicht. Wollte halt nur zeigen, dass es auch
bessere Zeiten gab.
Außerdem wieso musst Du den Kicker jedesmal erneuern?

Und ich denk', dass sich im Frühjahr schon ein paar Leuts finden,
die dort mal ein WE was schaffen.
 
weil die **** kinder alles kaputt machen und die fotos die ihr da habt sind von den ersten 2 wochen da waren wir noch ein paar leute, da aber alle weg sind und nur noch ich hier bin sieht es halt so aus....alleine ist das viel arbeit... aber da kann man bauen was man will..!!!!!!!!!!!!!


naja ich gehe jetzt mal wieder hin....!!!!!!!!
 
jooo nen bissel grün is doch ganz schön ;) ich meinte ja das mim kicker usw. wo man mal nen bissel was machen kann, weil hier scho nen paar geschrieben ham das man immer nen bissel was mache muss... is ja auch klar bei was öffentlichen wo immer die kinnä rumrennen...

und wenn nu winter is wird es im frühjahr auch noch nen bissel schlimmer aussehen und da dacht ich mir wenn mer bis dahin nen paar leutz zusamme ham die wieder nen bissel öfter da fahrne könne mer auch nen aufbau WE machen und das wird die local´s oder dich als einzigster der da was schafft sicher doch auch freun wenn de hilfe bekommst..

mfg
 
güßt euch,
kleine vorgeschichte zu dem park. als das vor zwei jahren ins rollen kam war da jeder feuer und flamme. schätzungsweiße wollten um die 50 leute einen ultra coolen dirtpark bauen. die ersten zwei wochen ging es auch richtig schnell vorran bis dann die meisten leute gemerkt haben, dass der ultra coole und doch so spaßige dirt park sehr in den planungsmaßnahmen verkackt wurde und alles mit arbeit verbunden ist. nach und nach kamen immer weniger leute und der belag sei auch nicht so das ware, was auch leider die warheit ist...ich selbst habe dort sehr viele trainingseinheiten zu allen wetterlagen abgehalten und auch unzählige stunden mit schaufeln, kehren und unkrautenfernung vorgenommen. (ich selbst wohne in hechtsheim und da liegt es mir nahe eher in die zigelei zu fahren aber dies ist aber ein anderes kino)
die hälfte die am anfang ja und amen geschrieen hat war ungelogen schon seit einem jahr nicht mehr dort, weil ja alles so ******* ist.... und alles mit arbeit zu tun hat, die sich nicht mehr lohnt aber hey wenn mein auto nen motorschaden hat las ichs halt en jahr stehen und dann läufts wieder. erlich gesagt hab ich die letzten monate auch aufgegeben. ich persönlich wäre dafür das man sich demnächst ma abends trifft und eine besprechung macht und dann noch mal eine aktion ins leben ruft, bei der übelst viele leute arbeitsmaterialien mitbringen. denn wenn wir alle leut organisieren, die noch irgendwie interesse daran haben und ich halte es auch für möglich an diesem termin so um die 30 - 50 leute zu organisieren, können wir an nur einen tag eine riesen bewegung machen und den park so mit über den winter bringen.

greeetz oli

p.s.: allein schon die leute aus diesem threat ergeben 10 leute...
 
...(ich selbst wohne in hechtsheim und da liegt es mir nahe eher in die zigelei zu fahren aber dies ist aber ein anderes kino)
greeetz oli

Moin ich selbst bin erst vor 2-3 Monaten nach Mainz (Hechtsheim) gezogen.
Was fährst Du? Nur Dirt und Downhill oder auch Tour, XC usw...?

Was und wo ist die Zigelei? Kannst Du mir das mal kurz erklären?

Vielen Dank.
 
Guude,wollt mich auch mal wieder melden...eines aber vorweg@smotheberber:
Es ist doch ganz klar das,egal was man baut irgendwelche "Kinder" einem alles kaputt machen,so ist es nunmal,schau dir doch nur mal die ganzen Spielplätze an.Alles ist kaputt oder mit Graffitis zugemüllt...so ist es eben bei den "Kidz" von heute,kein respekt vor harter arbeit anderer!und FTF geb ich da auch recht, es ist immer so,daß alle schreien JUHU endlich wird was gemacht,aber sobald es dran geht dafür zu arbeiten ist keiner mehr da...und kümmern tut sich keiner darum es sei den man spricht ihn direkt darauf an!Gut ich hab auch net eine schippe voll dreck bewegt um den park zu bauen, aber ich kenne ihn auch noch net so lang...!ich bin trotzdem der meinung das man sich einfach mal dort treffen sollte und jeden den dess unkraut stört nimmt halt das geeignete werkzeug mit um es weg zumachen! Danach können wir dann schön ein paar Bierchen trinken und einfach mal fahren,oder zuschauen.Aber ich denk schon das das was wird,net umsonst sind wir hier soviel leut die gern mal dort fahren würden...
Also,stay cool,meet there,turn off the green and lets roll on!!!
 
jo moin mädels,

also wenn das wetter morgen nen bissel hält werd ich mit freundin ne kleine tour machen.. (von Gonsenheim=>Ginsheim und zurück ;) ) und mir endlich das stück ma anschaun ;) denk wird entweder so gegen 12 oder 15 uhr werden... also falls wer da is, hab nen olivegrünes hardtrail mit dropoff und weisse sneakers :D

aber wie gesacht nur bei gutem wetter... wegen freundin ;)

mfg Thorsten
 
Zurück
Oben Unten