Dirtshirt

Wie findet Ihr das Shirt?

  • Ich find es so geil und würde den gesamten Bestand aufkaufen!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Ich finds gut und würde bestimmt eins nehmen.

    Stimmen: 108 72,5%
  • Naja geht so, eher nicht.

    Stimmen: 13 8,7%
  • Ich finds grottenschlecht.

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Registriert
11. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Braunschweig
Eigentlich gehört das Thema hier nicht rein, aber hier erreich ich genau die leute die es interessieren könnte.
Also folgendes: Ich plane im Spätsommer ein Shirt rauszubringen. Denke dass ich so 15 Euro pro Shirt verlangen muss, um die kosten wieder reinzubekommen. denke der preis ist OK für ein qualitativ hochwertigen druck, aber das muss ich alles nochmal klären.

Habe mir folgende Farben für die Shirts ausgesucht, wo das Logo am besten drauf wirkt. vorausgesetzt ich finde shirts in den farben. auf dem shirt steht nichts weiter, als das logo. Also kein dummer spruch oder ne internetadresse mit der sich niemand identifizieren kann.

Wer würde denn gerne eins (oder zwei, oder drei :D ) haben wollen, damit ich ein bisschen planen kann?

shirt3.jpg
shirt4.jpg

shirt5.jpg
shirt6.jpg
 

Anzeige

Re: Dirtshirt
du machst aber schon verschieden größen, oder ?
also wenn sie so wie hanes t shirts ausfallen, dann hätte ich gerne "m" - und schwarz sowieso :D
 
welche shirts willst du denn nehmen? die qualität ist sehr entscheidend! Billige shirts sind meist auch von der quali super *******! total dünn und schlabberig! selbst bei screen stars, die firma die die meisten shirts herstellt gibt es unterschiede! mach die shirts lieber nen euro teurer, aber dafür qualitativ hochwertig!
wenn du die echt so drucken lässt will ich eins in grau und eins in rot, beides größe s
 
also wenn du nich alle loswirst:

ich nehm auch noch eins in schwarz
 
ich kann mich stuntman nur anschliessen.. wenn die quali stimmt nehme ich eins in blau!
 
Des wird ja fast sowas wie ein IBC - DDD forum shirt :D
wie schon meine vorredner sagten, wenn die qualität stimmt, hol ich mir wohl auch ein schwarzes.
 
Ja klar nehm ich eins in schwarz und eins in grau(vielleicht) wenn die Quali gut ist. Denke ich mal das du keine scheiß Shirts machst also ich bin dabei.
 
Also ich würde auf alle Fälle eins in ROT nehmen ...

Wie fällt die Grösse aus? S oder M ... muss gut eng sitzen ...
 
das wir uns da jetzt nicht falsch verstehen:

es gibt bisher weder die siebe (siebdruck)
noch shirts

aber ich werde auf jeden fall keine ramschshirts verwenden. schliesslich will ich die dinger ja auch tragen.

mich kostet der spass auch erstmal geschätzte 600 euro (je nach auftragsgröße) und die muss ich erstmal vorstrecken. die möglichkeit hab ich aber erst mitte/ende august.
solange wird das leider noch dauer. aber ich find's schon erstaunlich wie gross die resonanz auf meine idee ist.

zum thema IBC-DDD Shirt: musste eben ein bisschen lachen, als ich mir vorgestellt habe, wir wir bei einem treffen (z.B. willingen) alle die gleichen shirts tragen. :bier:
 
shirt is geil, richtig geil sogar, würd auch zwei wollen,
aber: wenn du was gutes (wie z.B. Hanes beefy-T oder so) nimmst, dann is die frage, ob die angepeilten 15,- reichen...
aber wenn, dann bin ich dabei!!!
 
zu qualy shirts, die net allzu teuer sind und die es in (fast) jeder größe/farbe gibt: hanes!
habe welche von denen 3 oder 4 jahre "frequently used" - sehen immernoch ok aus
bei globetrotter oder so kosten die ausserdem schon, wenn man die einzeln ordert nur höchstens 8 euro (außer sidn viel teuer geworden)
 
nehm auch 2 stück sag bescheid wenn du sie bestellst ! :bier:

super idee ! :D
 
Zurück
Oben Unten