Dirtmasters Festival: Fox-Verlosung für guten Zweck

Beim iXS Dirtmasters Festival am kommenden Wochenende, von 21. bis 24. Mai, verlost Toxoholic's in Zusammenarbeit mit dem Mountainbike Rider Magazin eines von 200 weltweit existenten »World Champion Limited Edition« Federgabel-Dämpfersets von FOX


→ Den vollständigen Artikel "Dirtmasters Festival: Fox-Verlosung für guten Zweck" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich danke für die gratulation...

gabel is heute gekommen... (nein, ich heiße nich arthur, das is mein nachbar, der auf ein paar von meinen losen seinen namen geschrieben hat)
naja, da ich schon einige lose gekauft habe,(normalerweise mach ich sowas nich, aber hab dann ja auch was für die krebshilfe getan. außerdem war der hauptgewinn einfach zu geil) hab ich mir geacht kann er ja gut helfen...

aaalso, mal zur gabel: ich muss schon sagen, sieht echt geil aus, das teil...:eek:

auch der dämpfer, echt hammerhart, hat sich viel getanzum dhx 5.0

als schüler, der das geld gut gebrauchen kann, um den sport zu betreiben, werde ich diesen luxusartikel verkaufen...:D

zusehen sein wird dieser in den nächsten tagen im bikemarkt, wenn ich mich da angemeldet hab und so...:rolleyes:

gruß, der suuuperglückliche philipp
 
vollidiot .

nur weil man ein mercedes 300 sl hat ,schüler ist und das geld braucht sollte man das auto nicht verkaufen .
aber gut , deine entscheidung!
 
1.: danke für deinen wunderbar hilfreichen eintrag...

2.:was soll ich mit nem 300 sl, wenn ich ihn dann nich auf der rennstrecke ausfahren kann und kein geld habe mit ihm zu treffen zu fahren?

gruß philipp
 
wertsteigerung .
einmaliges stück.
kommst nie wieder an sowas.
ist was besonderes.
nicht dazu gedacht es zu gewinnen um damit geld zu machen .
 
also ich bin der ansicht, das ding sollte von jemandem gefahren werden...

das ding ist nicht dazu gebaut, in der vitrine zu versauern...

außerdem steh ich nicht auf doppelbrücke, sonst hätte ich ein demo 8 und kein 7er

aber gut, jeder ist anderer meinung...

ich finds zumindest ncht schlimm, dass ich mir dadurcein bisschen kapital verschaffe, und jemand anders damit glücklich wird, der mehr damit anfangen kann...

gruß phil
 
finde persönlich sowas dumm .
dann sollte man nicht an soeiner verlosung mitmachen . das einzige was dir im vordergrund stand war die gabel zu bekommen . an den eigentlichen zweck ahste nicht egdacht .
aber naja , ich reg mich nicht über sowas auf
 
wenns dir nur um den zweck geht, dann kannste auch deine ganze kohle spenden, und nich an ner tombola teilnehmen, wo nur die hälfte ankommt.
 
joa, war auch mein gedanke, ich will sie aber erstmal hier anbieten, weil ich schon möchte, dass sie jemand bekommt, der die vernünftig benutzt, bzw was damit anzufangen weis...;)

wenn hier nichs vernünftiges rauskommt muss sie wohl da rein, wollen tu ih das aber nicht wirklich...:ka:

gruß philipp
 
Was ihr alle für ein Problem hat wenn er damit eh nix anfangen kann soll er es nur verkaufen.
Ausserdem gehört es ja bald mir habe mit ihn schon Telefoniert und hole es die Tage in Düsseldorf ab.
Und nur zur Info ich werde es fahren,scheiss auf Kratzer das zeug ist zum fahren da nicht zum anschauen :-)))
Mein zweitbike wird dadurch aber doch mein erstbike....
 
Habe das Set seit Sontag in meinen Nicolai Nucleon verbaut und was soll ich sagen das Set ist der Hammer nicht zu vergleichen mit einer BoXXer WC oder einer BOS Idylle.
Auch der Dämpfer ist im Vergleich zu einem DHX 5.0 wessentlich besser.
Leider war das Setting nicht wie gesagt eingestellt wie es Gee hat sondern noch garnicht eingestellt.
Aber auf denn Autogrammkarten stand wie er Gabel und Dämpfer eingestellt hat.
Habe es genauso eingestellt und es Fahrt sich super.
Das einzige was schade ist ist das die Dämpferfeder zu weich ist (300x2,8) werde eine 400x2,8 verbauen.
Der Dämpfer arbeitet so zu sehr auf Anschlag.
Werin der nahe vonJena wohnt kann auch gerne mal probefahren:-)
 
Zurück
Oben Unten