Dirtline O-Menzing

dh-lisa

Heiz ist geil
Registriert
19. April 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
M
Voller Entsetzen hab ich gerade gesehn, dass die Dirtline in Obermenzing am Wertstoffhof weg ist!!!
Die Jungs dort haben doch gerade alles fertig gemacht und noch ne dritte line gebuddelt, und das ist vielleicht gerade 2 Woche her gewesen. Wer weiss da was genaueres? Ich wohn direkt ums Eck und war superstolz den ganzen Pros im Sommer zugucken zu können!
 
Das Agraramt hat den Besitzer des Feldes unter Druck gesetzt, so dass dieser den Jungs das Feld nicht weiter verpachten konnte... mal wieder ein Spot weniger in München. jedes jahr aufs neue! Fit+, Bkm, Obermenzing
 
Sorry, aber ich verstehs nicht!! Die haben doch gerade vor knapp 2 Wochen noch eine weitere Line geschaufelt! Das gibts doch gar nicht, wie werden die Biker hier (in Bayern) eigentlich behandelt?!? Es kann doch echt nicht sein, dass in München-Pasing der Bezirksausschuss (BA21) voller Stolz verkündet, dass nun endlich ein Bikepark in München (Pasing) mit "Unterstützung" der Stadt gebaut (bzw. geduldet) wird (gemeint ist der andere am MaxPlanck) und an anderer Stelle die Erbauer von einer dermaßen geilen Dirtline über Nacht verjagt werden wie die letzten Landstreicher!!! :mad::mad::mad::mad:
Was soll das werden, erst der B-Krater, dann O-Gau, jetzt O-menzing, diesen Sommer vielleicht noch die Isartrails???

Das Agraramt hat den Besitzer des Feldes unter Druck gesetzt, so dass dieser den Jungs das Feld nicht weiter verpachten konnte... mal wieder ein Spot weniger in München. jedes jahr aufs neue! Fit+, Bkm, Obermenzing
 
Mega? Du Rechtschreibung? Gut 03:01 ist spät!

Neee, das sind ja die offiziellen, geduldeten.
Die abgerissenen haben die Burschen selber geschaufelt und praktisch sogar auf Privatgrund. Da war doch wieder irgendein ***** der sich auf den Schlips getreten gefühlt hat. Und dann wird mal kurz das Gesetzbüchlein gezückt. Das Land hier ist einfach überregelt. Muss man sich leider mit abfinden. :(

Fahren würd ich sowas ja nicht mal, da sind mir meine Knochen zu lieb.Aber ich habe großen Respekt vor der Arbeit die die Jungs da reingesteckt haben. Dass es solche Plätze braucht sehe ich jeden Tag, wenn ich in Allach an der komischen Betonhalfpipe neben der Würm vorbeifahre. Als das mein Schulweg war hat das Teil praktisch keiner benutzt.

Heute:
Treffpunkt #1 für die Kids. (leider meist ohne Helm)

Allerdings ist der Spot an der Silberdistelstraße ja schon ein guter Anfang und wenn sich der Spot etabliert gibts sicher auch mal ein paar mehr.
 
Zurück
Oben Unten