Dirtjump Video Amir Kabbani (Big in Bavaria)

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab ein kleines Dirtjump Video samt Interview mit Amir Kabbani gemacht. Amir hat ein paar richtig fette Sachen drauf und ist verdammt gut in Form. Ist also kein Wunder dass der gute auch am Big in Bavaria teilnimmt! Mit solchen Locals zeigt München mal wieder wie stark die MTB Szene hier eigentlich ist! Einfach mal reingucken!


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ukUSZQx1jcI"]YouTube - BIKE EXPO presents Amir Kabbani[/ame]


Mit Benny Korthaus hab ich auch noch ein Interview zu seiner Verletzung letztens und auch zum Big in Bavaria... auch einfach mal reinschaun:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SJcu_WMcYME"]YouTube - BIKE EXPO presents Benny Korthaus[/ame]


ROCK ON! :p
 
Lance McDermott kann auch mit FF-Helm gut sehen;) Aber jeder empfindet sowas anders, da hat er recht. Cool zu sehen, wie er sich entwickelt hat. Ich war vor Ort als er bei der Homegrown Tour in Wuppertal die Amateur-Klasse gewonnen hat und später beim District Ride in Nürnberg erstmals richig auf sich aufmerksam gemacht hat. Und jetzt hat er ein ziemliches Top-Niveau erreicht:daumen:
 
Ich kenn Amir nur aus Riva und jetz von dem Interview+Video. Und ich muss ganz ehrlich sagen dass mich seine Trix zwar beeindruckt haben, aber richtig krass war mit welcher Routine Amir das ganze macht. Ohne nachdenken ohne zögern fährt er sein Ding ab. Das ist nicht oft SO routiniert... Hut ab!
 
Das Event / Rahmenprogramm für die BIKE EXPO und somit auch den Big in Bavaria ist online:

Die BIKE EXPO bietet neben den neuesten Produkten und Innovationen aus der Fahrradbranche auch ein vielfältiges Rahmenprogramm für jeden Geschmack.
In hochkarätig besetzten Seminaren verraten Experten kostenlos Tipps und Tricks zu branchenrelevanten Themen und Markenvertreter diskutieren in themenbezogenen Podiumsdiskussionen. Die Besucher können die neuesten Produkte aber nicht nur anschauen, sie können diese auf den zahlreichen Testparcours selbst unter die Lupe nehmen oder ihre Können in den Fahrtechnikseminaren verbessern.
Das große Außengelände der Neuen Messe München lockt als Treffpunkt der gesamten Fahrradszene mit einem Eventprogramm der Extraklasse.

Highlights:
MTB Test Fest, Park & Ride Zone, VELONALE, SCOTT Junior Trophy powered by MILKA, der BIG IN BAVARIA Dirt Contest sowie die Trialshows von Danny MacAskill oder das WheelzUp!
Fahrrad Film Festival.

Hier geht es zur Komplettübersicht des Rahmenprogramms zur BIKE EXPO:


Donnerstag, 23. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Freitag, 24. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Samstag, 25. Juli 2009
Sonntag, 26. Juli 2009
 
Zurück
Oben Unten