Dirtbike vorderrad kommt gegen pedale

Un die Zehen abschneiden ;-)
:D :D

1598613185318.png
 
Die sollte eigentlich nicht so tief bauen, dass es dadurch zu dem Problem kommt. Hmm…

Wäre mir jedenfalls auf Dauer zu gefährlich, wenn ich damit richtig fahren wollte ("richtig" im Gegensatz zu dem, wie ich mein Dirtbike nutze - als Staubfänger und ab und zu mal bissl auf nem Mini-Pumptrack; war beim Aufbau auch anders gedacht)
 
Die sollte eigentlich nicht so tief bauen, dass es dadurch zu dem Problem kommt. Hmm…

Wäre mir jedenfalls auf Dauer zu gefährlich, wenn ich damit richtig fahren wollte ("richtig" im Gegensatz zu dem, wie ich mein Dirtbike nutze - als Staubfänger und ab und zu mal bissl auf nem Mini-Pumptrack; war beim Aufbau auch anders gedacht)
Es kommt nur in einem bestimmten Winkel gegen die pedal und auch nur wenn die gabel nach hintek zeigt deswegen stört mich das 0 nur beim barspin muss ich aufpassen
 
Matt Jones hatte das mal in irgendeinem seiner Videos demonstriert, er ist ja mit einem Alcatraz unterwegs und er muss die Füße beim Barspin auch immer kippen, denn sonst kämen die gegen die Zehen. Sind halt kurz die Dinger.
 
Zurück
Oben Unten