Dirtbike=) aber welches??

ja des is ja des problem ich kann mir nich was ausm internet bestelle...
mei mudda vertrraut dene net weißt du des eig. völlig egal wie gut des radl is die holt des hald lieber vom laden .... :-(
 
hm, ich weiss nicht was da für parts dran sind und wie der aktuelle listenpreis ist aber ich glaub wenn ein komplettbike, dann was von specialized.
fahren bei uns auch einige und die sind top zufrieden damit.
 
Ja schade wenn Eltern so misstrauisch sind und dann sich bei so manchen örtlichen Händler schön übers Ohr hauen lassen. Aber Eltern sind ja immer so clever und wissen alles besser. Und mal ganz im Ernst wie soll man denn alle Eltern mit einen Onlineshop bescheiss.............. wo man sogar per Nachnahme oder Paypal bestellen kann? Na ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey ich weiß es au net !!!
und des ko*** jz übel an !!!
es gibt KEIN einziges bike des mir gefällt !!!
des p3 mag 10,5 kg leicht sein aber ...
ach ich weiß au nicht mehr ...
ich schreib dann mal kent an ob er was hat was mir gefällt
 
Das möchte ich sehen das so ein Bike 10,5 kg wiegt. Andere geben 3000 Euro aus um auf das Gewicht zu kommen und Specialized verkauft es für 1100 euro. Das Bike wiegt locker 14,5 kg. Und Petro95 lass dir mal von Ikonoklast erzählen das 24" auch für Dirt hammermässig geht. Guck mal Bmx´er fahren mit nur 20" besser Dirt als die meisten Mtb´ler also es ist schwachsinn das man mit 24" nur Street fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ja das erste Komplettbike, das so leicht und relativ günstig ist. Kann ich auch nicht ganz glauben - andere kaufen die leichtesten Teile um auf das Gewicht zu kommen und Speci macht das ganz easy mit günstigen Standartteilen
 
Zurück
Oben Unten