Dirt zwischen ERFURT und ILMENAU

Fedex schrieb:
wo isn dat in Rudolstadt? wohne in der Nähe ;) ,
in Jena gibt es auch was, in Göschwitz (ist etwas komliziert zu finden) ist was absolut geiles und dann kann mon noch in Jena ost nen bissle fahren, aber Göschwitz is besser!

mfg Fedex

Also: In Rudolstadt fährste richtung Cumbach über die Brücke, dann rechts zum Sportplatz(Fußball, Tennisplätze etc.) dort fährste dann an nen Freibad vorbei und dannn am ende der straße(also immer geradeaus fahren) links, und dann noch 100m ungetterter weg und links schräg ist der dirtpark vom radioaktiv team. :D
 
aha, wenn ich mal dazu kom werd ich mich drann erinnern!
is ja zum Glück net so weit mitn Auto.

servus
 
Hallo, ihr Kenner, gibt es in Arnstadt beim Verkehrserziehungszentrum eine DH Strecke, weil ich hab ma gehört da Trainieren die Locals wie der Böttner???

Gibt es da sowas???
 
Nein, beim direkt Verkehrs nicht. Wir haben aber eine (kleine) Downhill-Strecke... Da fährt jeder mal, aber von "trainieren" kann man da eigentlich kaum reden... :p
 
storcho schrieb:
Und wo trainiert der Böttner dann?
Kennst du Locals, die DH fahren???

In Bikeparks und in Fitnessstudios? :D
Also von einer Strecke bei arnstadt weis ich nix... aber ich kenn mich an sich nur sehr wenig aus!!!! :cool:
Willst ihn wohl beobachten?
 
Nein, aber ich will irgendwo in meiner Umgebung trainieren, außer auf Feldwegen zu fahren oder durch Gräben zu hupfen, deshalb such ich Locations, wo halt ein paar DH´ler trainieren!!!
 
Hmm, na wenn das so ist!
Ich hab gehört, das es in Plaue (bei arnstadt) eine DH geben soll, und die haben wohl auch nen northshore wie die bekloppten gebaut. Aber frag nicht wo der ist, das weis ich auch nicht!
Obwohl *nochmal-gelesen-hab* das könnte sein, das es eine dh-strecke an dem verkehrszentrum gibt, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher! :(
 
Heidekrautler schrieb:
Hmm, na wenn das so ist!
Ich hab gehört, das es in Plaue (bei arnstadt) eine DH geben soll, und die haben wohl auch nen northshore wie die bekloppten gebaut. Aber frag nicht wo der ist, das weis ich auch nicht!
Obwohl *nochmal-gelesen-hab* das könnte sein, das es eine dh-strecke an dem verkehrszentrum gibt, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher! :(


Na und woher wissen wir nun ob es da nen Downhill, gibt, sind hier den welche aus Arnstadt, die sich ein bissl auskennen in DH oder welche kennen, die welche kennen, die was wissen???
 
Mensch, da habt ihr aber Schwein gehabt! :lol:
Ich komm nämlich aus Arnstadt und studier in Ilmanau. -Zufälle gibts

Downhillstrecke ist dirckt hinter dem "Dirtpark" bei Siegelbach, die zwei Northshores sind im Wald versteckt, kurz und nur ziemlich schwer zu finden. Dei DH-Strecke ist aber ganz ordentlich, das is n ziemlich großes Wegegeflächt nach Siegelbach runter. - Ergo, es ist für jeden was dabei! :daumen:

Sollte eigentlich leicht zu finden sein. Wenn nicht haut mich an, ich fahr da gerne mal wieder hin.

ICQ:118681460
 
Jaaaaa junge, wie oft denn noch?!?!
Das in Siegelbach ist offiziell... da brauchste keine angst zu haben... :rolleyes:
UND den Weg hab ich dir auch schon datailliert beschrieben!
Fahr doch einfach hin... du machst hier ein auftuens drum, von wegen "wo der böttner trainiert" ja und weiter? Hoffste ihn zu treffen, hoffste so schnell zu werden wie er, wenn du auf dem gleichen Dreck fährst? Häää? Seit wann fährt ein downhiller nur da wo es erlaubt ist?
Echt ey... junge...ey!

Sorry, musste jetzt sein!
 
tach alle zusammen!
also ich bin ein dillstädter local und will ertsmal behaupten es ist kein kaff! na okay, eigentlich schon! im moment sind die großen tables wieder astrein gebaut. wenn man gut fährt kann man sie lässig durchspringen. die doubles sind noch nicht in schuss, werden aber bald hergerichtet und einer wird rausgenommen´, sodass man nochmal ordentlich reintreten kann.
die kleines tables, eigentlich nur für kleine kinder usw., machen aber auch fun, man kann sie vorwärts und rückwärts springen. is halt mehr für technik. anfahrt dillstädt: von suhl richtung meiningen, ortseingang links abbiegen, beim autohaus (ehemaliges) parken und den radweg ca 75 meter hochfahren. von meiningen richtung suhl, komplett durch dillschd durch, ortsausgang rechts abbiegen. kann man net übersehen.
in suhl gibts auch ziemlich krasse dirts. sind aber nicht legal uns sollen geschont werden. sind hinterm arbeitsamt. riesige dinger...
 
Pössneck ist noch sehr zu empfehlen, hauptsächlich DH und generell eher mit dem fully befahrbar, aber sehr abwechslungsreich und massive gaps.allerdings schwer zu finden, also mal die locals kontaktieren.
 
des_isch_brudal schrieb:
Pössneck ist noch sehr zu empfehlen, hauptsächlich DH und generell eher mit dem fully befahrbar, aber sehr abwechslungsreich und massive gaps.allerdings schwer zu finden, also mal die locals kontaktieren.

WAS ???
Pößneck hat ne dh strecke, wieso weiß ich davon nix ? ich war dort 3 jahr lang auf der berufsschule :wut:

2 gute strecken gibts noch im umkreis von bad salzungen !
grüße
 
Zurück
Oben Unten