DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer vorbau :lol::eek: bei dem schnäppchenpreis konnte ich wieder nicht nein sagen. :rolleyes:
gewicht liegt nun, mit dragonfly doozer und ohne die hier noch abgebildete scheibe am VR bei 13,3kg.

mal sehen, wie lange das noch unter 14kg bleibt ...

mein voxom straight block steht übrigens im bikemarkt zum verkauf ... :D


13021brave1-med.JPG


@davoz: schönes rad. gefällt mir ... aber warum tust du dir trotz der rhynos immernoch die bleibremse an? sei klug und nimm ne hs33. :o
 

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
MeisterRob schrieb:
neuer vorbau bei dem schnäppchenpreis konnte ich wieder nicht nein sagen.

Wo hast du ihn gekauft ?? bei ebay? Falls es ein I-Net Shop war könntest du mir bitte die Adresse sagen (notfalls auch per PN ;) )


so long
seppel
 
ihr habt beide post.

davoz schau noch mal in meinem post unter das bild und sag was. :lol: voll ******** krank zu hause zu hocken ... laaaaangweilig.
 
MeisterRob schrieb:
ihr habt beide post.

davoz schau noch mal in meinem post unter das bild und sag was. :lol: voll ******** krank zu hause zu hocken ... laaaaangweilig.

hs33 is scho "bestellt"...mal testen wie die so is
 
das ist ne hs11. die hs33 hab ich im moment nicht dran, weil ich kein blood mehr habe zum befüllen...

ja, ist so n 3-4 finger hebel und der geht mir gewaltig aufn sack. :lol:
aber man gewöhnt sich daran.
 
Hi,

leCorno: Bis auf die vielen Spacer unter dem Vorbau siehts geilo aus.
Brakeless ist geil wenns net immer Berg abgehen würde den ganzen weg :mad:

mfg To283
P.S. Was ist des für Gabel???
 
evil_rider schrieb:
schaltwerk ist/bleibt out.

1. weil zuschwer
2. ein teil mehr was kaputt gehn kann.

Quatsch! Das kommt darauf an, was er damit fährt. Beim Race ist Schaltwerk ganz sinnvoll, es sei denn man fährt immer nur auf einem Trail. Schaltwerk ist keine Sache von wegen in/out, sondern sinnvoll/nicht sinvoll! Nebenbei: Nicht jeder legt Wert auf Leichtbauweise.
Diese komische X-Rad-Fahrer Philosophie ist ja nicht zum aushalten! :D
 
TheX schrieb:
Quatsch! Das kommt darauf an, was er damit fährt. Beim Race ist Schaltwerk ganz sinnvoll, es sei denn man fährt immer nur auf einem Trail. Schaltwerk ist keine Sache von wegen in/out, sondern sinnvoll/nicht sinvoll! Nebenbei: Nicht jeder legt Wert auf Leichtbauweise.
Diese komische X-Rad-Fahrer Philosophie ist ja nicht zum aushalten! :D

Evil meint beim Street denn der Orange ist definitiv kein Dual Rahmen und wer ihn als solchen aufbaut dürfte sein blauens Wunder erleben. Recht hat er! Schaltwerk bleibt out :daumen:
 
evil und gecko ihr beide seid echt langweilig. warum muss man denn beim streeten singlespeed haben ? gibt genügend leute die auch mit schaltung gut fahren..... also alles eine sache des geschmacks und des einsatzbereiches. Vor allem ihr denkt nie darüber nach, dass ein fahrrad auch mal für mehere bereiche benutzt wird.klar dann ist das radl für den einen oder anderen bereich nicht optimal aber na und ? (und ich bin mir hier im klaren dass ich mich in einem street und dirt thread befinde)
 
Dirt-Joe schrieb:
evil und gecko ihr beide seid echt langweilig. warum muss man denn beim streeten singlespeed haben ? gibt genügend leute die auch mit schaltung gut fahren..... also alles eine sache des geschmacks und des einsatzbereiches. Vor allem ihr denkt nie darüber nach, dass ein fahrrad auch mal für mehere bereiche benutzt wird.klar dann ist das radl für den einen oder anderen bereich nicht optimal aber na und ? (und ich bin mir hier im klaren dass ich mich in einem street und dirt thread befinde)

sehe ich genauso. guckst du aaron chase oder den lustigen ryan leech oder diesen komischen jeff lenosky...achso, die sind ja keine streeter, die haben ja schaltung :eek:
 
lasst doch jeden so wie er will. wenn ihm mehrere gänge spass machen, dann kann die single-speed fraktion auch nichts dran ändern. ich fahr ssp und finds besser als schaltung und würds auch jedem reinen street/dirt fahrer empfehlen, aber wer doch mehr allround-eigenschaften haben will, sollte wohl besser bei schaltung bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten