Dirt/Streetbike fürs nächste Jahr (Eastern Bikes Nighttrain)

Servus.
Nachdem ich mir eig ein fr-bike kaufen wollte, will ich jetz doch ein Dirt/Streetbike kaufen. Da ich eig Freeride und Downhill fahre habe ich in dieser richtung nich so viel ahnung. Was mich aber direkt ansprach war das Eastern Bikes Nighttrain. Da ich aber keine 1100€ ausgeben wollte hab ich mir gedacht das bike nach und nach aufzubauen. Nur leider finde ich den einzelen Rahmen nicht und wollte mal fragen ob man den überhaupt einzelnd kaufen kann. Gewicht spielt ja eine große rolle und deshalb wolllt ich mich auch mal Informieren wodrauf ich achten muss. Naja danke schonmal im Voraus.
Gruß Thomas

Is das genau der gleiche? Soll nämlich der in Schwarz/Pink sein. Bis jetz hab ich den Rahmen auch nur so gefunden wie auf den Link.

eastern bikes nihgtrain ist ******* mir ist dat dingenb bei nem footjam tailwihp untwerm arsc´h weg gebroch .. ich würde davon abraten .. naja der r4ahmen hat ne end geile geomitrier .. wqeis nit ob dat bei mir material schaden war .. aber der ist geil der rahmen

der post von speed92 is genial :lol:.

ontopic: schau dir doch mal das eastern bikes thunderbird an. Selber Rahmen, jedoch eine günstigere Ausstattung.

Mal gucken. Ich schau mich mal auf den Bikemarkt um und guck was es da an Bikes gibt.
Ansonsten ist das Thunderbird schon ne fette Alternative jedoch müssen andere Bremsen drann :P

Zurück