Dirt/ Downhill BREMEN ?

ich komm nach dem dirt masters in winterberg mal bei euch rum. können da dann ja zusammen was grösseres hinbauen. hat auf jeden fall potential dort. ist das der spot , welcher auch unter www.chakamoto.de zu finden ist ?
 
mach ich. ich denke nächsten dienstag oder so, je nach wetter. am besten wäre es, wenn man sich mit vielen dort treffen könnte. dann hat man binnen kürzester zeit nen grossen double stehen.
 
@ essential

jo genau die^^ die ham zum großteil wir gebaut (abgesehen von ein paar kleinen Sachen, aber Gap, Drop usw. ham wir gebaut)
warste schon mal da oder was? :)

der Wald gehört zu unserem Grundstück von daher darf ich da so ziemlich alles machen was ich will ^.^
 
ich dachte das wäre ein altes panzerübungsgelände.... egal. ja vor 2 wochen oder so. war damals aber alles noch recht klein und am anfang...aber man kann was draus machen. bei ner buddelsession wäre ich dabei.
 
@ essential

jo genau die^^ die ham zum großteil wir gebaut (abgesehen von ein paar kleinen Sachen, aber Gap, Drop usw. ham wir gebaut)
warste schon mal da oder was? :)

der Wald gehört zu unserem Grundstück von daher darf ich da so ziemlich alles machen was ich will ^.^

ähm, ich glaube nicht, dass er vom öllager redet...
 
war heute zufällig jemand von euch auf der BMX bahn in grohn?

wenn ja:
ich war der komische vogel mit den Pinken bremsscheiben, pinken HR und langen Blonden haaren^^
 
sorry, hatte nicht richtig hingelesen.
aber wie kommt man bloss dazu pinke bremsscheiben und lrs zu montieren???
ok, sowas werde ich wohl nie verstehen.
ich komm erst anfang der woche wieder nach bremen aber vielleicht hast du ja bock mit chriz und mir zum kattenturm zu kommen?
mo. abend werd ich wohl wieder einfliegen und ab di. bin ich wieder zu schandtaten bereit.
jossi, wie stehts bei dir nächste woche mit zeit?

gruss mario
 
also sagen wir so ich hab die nicht gekauft sondern selbst lakiert^^

aber ich muss jetzt erstmal gucken, da in meinem innenlager gestern n stück rausgebrochen ist -.-
 
war heute von 11 bis 18 uhr im öllager... also bei dem großen sprung komm ich auf die kannte ab der rest geht komplett :P naja war ja jetzt das erste mal wirklich da^^ bin davor nur ein bisschen zum spaß mit einem gammel BMX gefahren (treppen usw)


SO hab von ein paar kumpels gehört das aus bremen morgen welche kommen? das sind doch bestimmt welche von euch?!
 
Moinsen,

ich bin gestern fast vom Rad gefallen als ich gesehen hab was ihr im Öllager gerissen habt. Wirklich nett. Aber peinlich zu merken das ich älter werde und mich wirklich kaum was getraut habe (okay ich hatte keinen Helm dabei). Trotzdem merke ich, dass ich die lange Pause nie hätte machen dürfen. Evtl. finde ich ja Zeit um wieder klar zu kommen. Ich wohne selber 3 min vom Öllager weg. Wenn also jemand Bock hat zu fahren, meldet euch per icq oder hier im Forum bei mir.
 
ist da viel im öllager passiert ? ich war vor drei wochen da..damals war das alles sehr klein...kleines doubles und dirts....etc...am wochenende komm ich dann auch mal rum...
 
ist da viel im öllager passiert ? ich war vor drei wochen da..damals war das alles sehr klein...kleines doubles und dirts....etc...am wochenende komm ich dann auch mal rum...

Einige Doubles, Dirts, ein paar recht steile Kicker. North-Shore Elemente (noch nicht alles fertig) sogar mit einem krassen Drop. usw. usw.
Die Sachen sind teilweise klein, ja. Allerdings trotzdem recht krass (steil und schmal).

Sah gar nicht schlecht aus.
 
ich war das letzte mal mit dem auto da...aber wir können, wenn du willst am wochenende auch zusammen mit dem zug hin. schick mir mal ne pm.....
 
So, ich war eben noch einmal da. Ist echt gut geworden, wobei ich das Gefühl hab mir fehlt langsam der jugendliche Leichtsinn. Problematisch ist wirklich das die Sachen echt schmal sind. Vorallem die Landungen. Dazu kommen noch ein Arsch voll Bäume und wenig Auslauf. Trotzdem kann man dort auf jeden fall top nen ganzen Tag verspielen.

Wenn ihr mit dem Zug fahrt, steigt ihr in Achim-Baden aus. Fahrt die Straße bei der Brücke hoch und dann rechts. Runter bis zur Verdener Straße. Ihr kommt da auf ne Apotheke zu. Dann fahrt ihr rechts die Verdener Straße richtung Achim. Dann kommt irgendwann auf der rechten Seite die Straße "Am Oertel", da fahrt ihr rein. Am Ende dann in den Wald und gerade aus und etwas links halten. Schon seid ihr da.

Hier mal die Route wenn ihr durch das Öllager fahren wollt. Ist wesentlich kürzer.

http://www.google.de/maps?f=d&hl=de...04642,9.062852&spn=0.004629,0.010042&t=h&z=17
 
danke...mal schauen was da so geht...ein bisschen radeln geht schon....wann willst du hin ? komme dann mit meinem 24 zoll single speed ...
 
danke...mal schauen was da so geht...ein bisschen radeln geht schon....wann willst du hin ? komme dann mit meinem 24 zoll single speed ...

Ich bin am Samstag leider nicht da. Da ich viel zu viel arbeite und kaum Zeit habe ist das bei mir immer sehr spontan. Ich meld mich auf jeden Fall wenn ich langfristig was planen kann.
 
Zurück
Oben Unten