Dirt Bike 500€-1000€(gibt es da schon was schönes ?)

Also ein sehr stabiles und robustes mit Style gibts ab 1500.- €. Meins hat ca. 1680.- € gekostet. In meinem Profil siehst du, was ich alles für Parts habe.

HTH!

für 1000€ sollte man was einigermaßen ahltbares zustande bekommen, darunter wirste aber vergeblich nach was anständigen suchen, es sei du kaufst nen gebrauchtes

meins hat so in etwa 600 EUR gekostet.
Wenn du auf große Namen verzichtest geht sowas schon.

Kinesis Rahmen
Deore Gruppe
Mal nach der Gabel im Angebot schaun (gibts schon ab 70EUR)
Nur bei den Laufrädern nicht sparen! Das hab ich gemacht (oder musste es aus finanziellen mitteln machen) und fieber schon dem Zeitpunkt entgegen das ich mir neue leisten kann.

Komplett gibst auch schon nette Sachen:

Orbea Pepper: 1300EUR komplett Deore, Manitou Black ansonsten gute Ritchey Parts bzw diverse DH Parts und ein wirklich hardcore Rahmen!

Hai dirt: 899EUR Deore, billige Shimano Parts, Suntour Gabel aber anscheinend ein guter Rahmen

hier is mal ein bild vom bike vom freund:

der hat so 1100 bezahlt....

Anhänge

• vivisbike1.jpg
    vivisbike1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 835
Des P3 gibts für glau 1200€.
Im verkaufs Forum verkauft jemand ein On-One Gimp mit SS und Starrgabel usw. hätte ich genug würde es schon mir gehören :)

PS: Bei nem BMX kommst Du etwas günstiger weg

Bei dirtjump.de gibts doch genau das was du suchst

Ram922DS.jpg

Zitat:"Univega RAM 922DS im Test der MTBrider (3/2002 S. 26)

"Fazit: Gut und günstig- das Univega ist ein TOLLES Einsteigerbike. Der Rahmen ist sauber verarbeitet und hat eine gute Geometrie........Spaß-Bike für City, Dirt und leichte Dual-Kurse."...............siehe auch www.univega.com

aus Freude über die Bewertung jetzt als einmaliges TOPANGEBOT:
ein RAM 922 DS DUAL-BIKE von Univega
für 999 € das sind 20% unter Listenpreis"

Original geschrieben von Nr. 1182

Ram922DS.jpg

Wuhaahaaaaa... LOL!! uhaaa... ich kann nicht mehr.. das bike sieht ja echt zum schreien komisch aus..

... kommt vielleicht hauptsächlich von dem albernen schutzblech, aber die reflektoren an den pedalen sind ja auch einfach nur geil..

:D :D :D

Ich fass es immer noch nicht.. reflektoren.. fehlen nur noch welche in den speichen und ein gepäckträger..

Hi!
Kann dir auch nur den Kinesis Rahmen ans Herz legen.
hab ihn letzte Woche bekommen.
Macht einen stabilen Eindruck.
hat 74 euro bei ebay gekostet.
Um 85 euro gibts den regulär bei bike-piraten.

Wünsch dir viel Glück!

http://www.bike-piraten.de/

Anhänge

• kinesis-alu.jpg
    kinesis-alu.jpg
    7 KB · Aufrufe: 699
Was hältst du davon???

Dmr-neu.jp

So wie das da aufgebaut ist liegt das bei 1500€... Da kann man aber noch einiges am Preis machen wenn man bzw. statt des Azonic Shorty nen Point oder 3T Vorbau nimmt und nen günstigeren Sattel verwendet etc.

Falls du Interesse hast schau mal auf www.freestylerbikes.de unter "Angebote"->"Komplettbikes".
Du kannst ihm auch mal ne Mail schreiben!

hey!

mein bike-dealer hat das univega mit ohne schutzblech anderer gabel.... für 699 im schaufenster stehen!

julian

Roseversand? Der soll sich wohl ein Red Bull holen, oder was?
Bei nem günstigen, aber trotzdem guten Rad, solltest du auf Auslaufmodelle zurückgreifen. Da spart man.

Ich empfehle:

Kinesis Rahmen (hat ein Freund; sehr stabil)
bei Laufrädern, Kurbel und Gabel ein bischen mehr Geld (kein Suntour-Scheiß)

Einfach mal bei eBay reinschauen. Da gibbet geile Sachen. Ansonsten online einkaufen gehen. Die Radläden haben nicht immer was im Angebot. Ich habe mein halbes Rad im Internet gekauft, außer den Rahemn halt. (www.bikersnetbeat.de ; rotes Speci).
Bei nem Komplettrad haste immer einbußen. Dein eigener Schmied bist du nur bei Einzelteilen.
:D

Bei uns gibt es keinen Fahrradladen der dirt bikes verkauft und im Roseversand finde ich nur das Stiffee geil
.

Zurück