Dirt Aufrüsten

Registriert
18. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Hay Leute,
ich wollte jetzt langsam mal mein Dirtbike aufrüsten & wollte mal fragen wo ich einen ROTOR FÜR DEN LENKER herbekomme weil cih diesen kaum finde!

außerdem habe cih noch eine Frage:

ich hab z.zt. die Hayes Mx5 Bremsen, aber wollte diese jetzt gegen V-Brakes eintauschen..Gute Idee??? wenn ja, welche V-Brakes würdet ihr mir empfehlen?! danke im Vorraus..

Ihr seit Super ;) :daumen:
 
GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Du kamst mir zuvor...


@Threadersteller: Kuck inner Galerie mal nach Leuten mit V-Brake, aber ich denke, mit Shimano kann man nich viel falsch machen, oder? :confused:
bei V-Brake kannste eh nich viel falsch machen, gibt nur mit bzw. ohne Parallelogramm und die Gleitbuchsen schlagen je nach Hersteller unterschiedlich schnell aus.. naja aber alles weitere weiß die SuFu.
 
der rotor für den lenker heisst steuersatz :) der sollte normal schon verbaut sein .....
falls du den für die bremse meinst kannstes eh vergessen es sei denn du hast ne aufnahme für den rotor am rahmen oder es gibt irgend so ne geknubbte adapterlösung evtl. vielleicht.
 
kauf dir son specialized p3 oder p1 oder so oder wie das heisst , dadd haddn rotor glaubsch

boah ich krieg grad voll hunger ey , hier riechts nach pommes !
 
gott, alter ey, bevor man postet sollte man sich ma schlau machen !

mit nem rotor kann man den lenker so oft man will drehen, da es da sone super technik gibt, dass sich der bowdenzug nich mitdreht. oder so ähnlich...

bekannt ausm bmx sektor ...

und diese dinger hießen als aller erstes rotor ... kA wieso alle meinen, diverse parts, wie zb bremsscheiben rotor nennen zu müssen ... *rolleyes'

hierzu kaufen : http://bmx-mailorder.de/itemAll.php4?SubCatID=28
 
Mit Lenker rotor meint er warscheinlich so einen, beidem das am vorbau festgemacht wird sowas wie waldp!lz hat/hatte
 
Zurück
Oben Unten