DIMB IG München und Umland Meeting am 08.05.2007

Registriert
19. März 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschenlohe
Servus,
ja, ist es wieder soweit: das Mai Treffen steht an.

Wann: 08.05.2007 ab 19:00 Uhr, bzw. wenn wer vorher noch eine Isar Trail Runde drehen will 18:00 – 18:15 (Treffpunkt vor dem Alten Wirt) :daumen:

Wo: Alter Wirt in München-Thalkirchen Fraunbergstraße 8 (im Nebenraum)

Servus
Wolf
 
Was ist denn so geplant? ...eventuell gibts ja wegen der Sache in Pullach Rede- und Handlungsbedarf!

Wegen dem Erste-Hilfe-Kurs: hat wohl nicht geklappt, was aber (sicher) an der Kommunikation lag... ich hab nämlich (wie andere auch) keine Email bekommen. Eventuell sollten wir den Emailverteiler mal checken.

Grüße
Heiko
 
Wegen dem Erste-Hilfe-Kurs: hat wohl nicht geklappt, was aber (sicher) an der Kommunikation lag... ich hab nämlich (wie andere auch) keine Email bekommen. Eventuell sollten wir den Emailverteiler mal checken.

Hm, glaube kaum das es am Emailverteiler liegt da es der gleiche Verteiler ist wie für die Einladung zum IG Treffen. Ich vermute eher das diverse Spam Filter aktiv waren.
Servus
Wolf
 
Hm, glaube kaum das es am Emailverteiler liegt da es der gleiche Verteiler ist wie für die Einladung zum IG Treffen. Ich vermute eher das diverse Spam Filter aktiv waren.
Servus
Wolf

Da ich KEINEN Spamfilter aktiviert habe UND KEINE Mail bekommen hab wäre es wohl schon mal angebracht den Mailverteiler zu prüfen!!!

Sonst bin ich am Di auch dabei!
 
:daumen: :daumen: :daumen:

Das sieht ja wieder sehr gut aus, mit so vielen Teilnehmern! Bitte kommt alle:
nicht nur zum SchniPoSa und diversen Getränken, sondern auch um über Biketouren zu quatschen, über die Technik zu fachsimpeln und
wegen dieser Trailgeschichte in Pullach und Umgebung!!!

Nach der Sitzung des Arbeitskreises "Ortsentwicklung und Natur" der Agenda 21 in Pullach mit 11 Teilnehmern der DIMB und von M97 (DAV) mit der provoativen Überschrift "Mountainbiker ante portas" und einer ersten Geländebegehung intern, sollten wir über das weitere Vorgehen und Maßnahmen seitens der DIMB reden.

Also, alle MTBiker die im Münchner Süden unterwegs sind: kommt alle zum Alten Wirt! :daumen:


Grüße
Heiko
 
@Wolf: sehr schade. Gerade wegen Deiner Kontakte hier in München zu Forst und Landratsamt wäre dies sicher gut gewesen. Aber das wird schon. Wir informieren Dich und Telefon gibts ja auch noch!!

Grüße
Heiko

P.S.: ich werde versuchen, mal alle Email-Adressen zusammen zu fangen! :lol:
 
Ziel morgen sollte aus meiner Sicht sein, dass sich Leute finden, die bei der Lösung der sicher sensiblen Situation in Pullach aktiv mitarbeiten wollen.

Wäre gut, wenn Ihr über das Treffen hier ausführlich berichtet. Ich werde in der Fränkischen auf Euch einen Löschzwerg anstoßen :rolleyes:
 
Servus,

freum mich auf heute abend, es wird sicherlich interessant. Zusammenfassung erfolgt hier.

Ich werde eventuell eine Viertelstunde später kommen, also haltet's mir einen Platz frei. :D

Lagobiker für den Steppenwolf aufheben, ok, notiert...

Bis dann,

Der Schlappmacher
 
Moin,

ich glaub ich habs gestern geschafft beim Alten Wirt zu gehen ohne vorher zu bezahlen und es ist eventuell ca. 1 Schnitzel und 3 Weissbier auf der Rechnung übrig geblieben :eek:
Falls also jemand das mitbezahlen musste kurze PM an mich...

Tja, wenn man halt auch nix verträgt :D
 
Servus,

kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends:

- ca. 15 DIMBos versammelten sich
- Darstellung der Verhältnisse vor Ort, Pullacher Isartrails; Danke!

- Terminvorschläge für Treffen vor Ort mit den Pullacher Beteiligten werden gemacht

Die DIMB setzt sich mit aller Kraft dafür ein, dass es nicht zu einer Sperrung kommt. Unser Angebot zur Zusammenarbeit wurde bereits sehr positiv aufgenommen.

Also, bitte benehmt Euch anständig in diesem Gebiet und meidet eventuelle Konfrontation.

Es waren noch zwei Schnitzel und drei Bier offen; die ich ausgelegt habe. decay: Du hast PN. Danke für's freiwillige Melden...

Wer hat sonst noch sein Schnitzel gestern nicht bezahlt?!

Ciao,

Der Schlappmacher
 
Es waren zwei Schnitzel offen und 2 oder 3 Bier. Der Schlappi hats bezahlt. Dank und Rückerstattung also bitte an ihn.


Was es sonst gab??

Ich bin noch immer/mal wieder begeistert, dass wir Münchner Biker so eine tolle Truppe sind. :daumen:

Vornehmlich gings gestern natürlich um das Thema Pullach, wie angekündigt.

Nachdem uns Heiko mit einer hervorragenden fotografischen Dokumentation mental in die Umgebung versetzt hatte, gabs noch eine konkrete Schilderung des Treffens im Pullacher Bürgerhaus vom Donnerstag durch Magnus, so dass sich uns die Befürchtungen und Sorgen der Pullacher Bürger um ihren Wald erschlossen.

Im Folgenden haben wir einen Plan erarbeitet, wie wir in dieser Sache gemeinsam mit M97/DAV diese Sorgen aufgreifen, auf ihre Richtigkeit prüfen und unsere Zusammenarbeit anbieten.

Wir werden die Ressourcen der DIMB und des DAV an Fachwissen, Erfahrung und Diplomatie nutzen und versuchen, gemeinsam mit den Bürgern Pullachs eine Lösung zu erarbeiten, die im Sinne aller Interessenten den Münchner Mountainbikern den Spaß am Biken in dieser Region erhält.

Speziellen Dank nochmal an Heiko und seine Fotomodelle für die akribische Aufbereitung, an Magnus fürs Informative und die Schreibarbeit, an Tobi für sein Engagement und alle anderen, die durch ihr Erscheinen und Mitwirken gestern ihr Interesse an dieser Angelegenheit gezeigt haben.

Es wird nun ein paar Wochen dauern, bis die nächsten Schritte getan sind, aber wir werden zeitnah und fortlaufend berichten.

Bis dahin: ride on :daumen:
 
Zurück
Oben Unten