DIMB IG München und Umland

Guten Morgen!

So, nachdem ich die 140 Fotos gesichtet und hochgeladen habe, hier die ersten Bildchen vom gestrigen Tag.

Vormachen:
IMG_2598.JPG


Nachmachen:
P3200087.JPG


Hindernisse überwinden:
IMG_2476.JPG


Konzentration:
P3200128.JPG


Zum Schluss das Erlernte auf den Isartrails umsetzen:
IMG_2601.JPG


Zufrieden zurück:
IMG_2604.JPG



War ein feiner Tag mit vielen "Aha's" und netten Leuten!

Nochmals vielen, lieben Dank an Annette fürs "switchen" der beiden Termine! Du hast jetzt bei uns allen einen gut! :love: :daumen:

Sobald die restlichen 150 Fotos hochgeladen sind, bekommen alle Teilnehmer den Link zu den Bildern.

Gerhard
 
Servus Gerhard,

war richtig gut gestern und das Wetter hat auch noch perfekt mitgespielt. Top !! :daumen:

Werd weiter fleißig üben.

Bis bald bei der nächsten Runde.

Gruß
Carsten
 
Und weiter geht's:

Konditionsrunde! Diesmal Samstag!!

Ob wir unsere Konditionsrunde zwecks höherem Unterhaltungswert in die Berge verlegen, entscheide ich am Donnerstag anhand des Wetterberichts.

Vorerst gehen wir aber mal von einer laaangen Runde im Münchner Südwesten aus...




Anmeldung bitte bis Donnerstag, 24.03.2011/18:00 Uhr.

Wie immer mit Angabe von:

Name, Vorname, Geb-Datum, Handynummer und (falls vorhanden) DIMB-Mitgliedsnummer.

Nicht-Mitglieder dürfen dreimal schnuppernd mitfahren und sind über die DIMB versichert. Es gelten die Teilnahmebedingungen des IDRT der DIMB, die unter www.dimb.de einzusehen sind. Das Tragen eines Helms ist Pflicht.

Melde mich dann bei den angemeldeten Teilnehmern mit Infos, was genau wir machen.

Drückts die Daumen für gutes Wetter!!

:)
 
So und wieder ist eine Runde Konditionstraining geschafft

und Blue hat alles richtig enschieden
und hat sich den guten Tag des WE ausgesucht :D

Danke Blue, es war eine schöne Runde mit netten Leuten

und sogar mit Wildschweinkontakt

und mit rasendem Fotoreporter
dem nichts zu hoch war
und nichts zu dreckig war
nur um Fotos zu schießen

Ciao
Manu
 
Ahoi!

Danke an die Schwyzer Außenstelle :herz: für den Filmtipp.
Wenn Clemens sowas empfiehlt, schreib ich mir das in den Kalender. :daumen:

Thema Kondition:
Vorweg möcht ich mal anmerken, dass ich mir schon in vielen Jahren Frühjahrskondition erfahren habe. So viel Spaß wie aktuell hat mir das noch nie gemacht. Danke allen, die dabei mitwirken! :daumen:

Dass unser Fotograf einen Superjob macht, kann man an den folgenden Bildern sehen. Leider haben wir vergessen, ihn selbst auf einem Bild zu verewigen....


Noch Sonne:

IMG_6001.JPG


Action:

IMG_5990.JPG


Img_5981.jpg


IMG_5998.JPG


Img_5983.jpg


2011_kw12_DimB_pano01.jpg


Gewolltes Päuschen

IMG_6002.JPG


Erzwungenes Päuschen für Ausrüstungstest....

IMG_6024.JPG


und zum Schluss das Ergebnis des Fotostudienversuchs:

2011_kw12_Dimb_pano02.jpg



Super Bilder, vielen Dank Bernd! :daumen:

Freue mich schon auf's nächste Mal, habe gestern Ideen gewälzt, wo es hingeht... ;)

Am kommenden Wochenende zeigt Euch Annette Streckenschmankerl, auf denen das Trainieren Spaß macht.

Annette, bitte übernehmen! :daumen:

:)
 
Hallo Zusammen,

fahre morgen so gegen 18 Uhr eine kleine Feierabendrunde über die Isartrails. Start Tierparkbrücke.

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen wuerde ich mich freuen.

PS:

Hab mich heute über die DIMB Seite höchstoffiziell angemeldet :daumen:

Gruß
Carsten
 
@Carsten: :daumen: Herzlich willkommen im Club! :)

A propos Wetter: Es kam wie es kommen musste: Exakt zwei Minuten nach unserer Verabschiedung hat es mich erwischt und ich durfte den Ausrüstungscheck "Regenzeug" noch komplett absolvieren....

Hat sich also mal wieder gelohnt, alles dabei zu haben. :D

Heute abend freunde ich mich mit dem Fux an, der - Gerhard :herz: und Regen am Sonntag sei Dank - seit gestern abend voll einsatzfähig auf mich wartet.

:hüpf:
 
@Carsten: :daumen: Herzlich willkommen im Club! :)

Heute abend freunde ich mich mit dem Fux an, der - Gerhard :herz: und Regen am Sonntag sei Dank - seit gestern abend voll einsatzfähig auf mich wartet.

:hüpf:

Ui, Glückwunsch. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Fux dir Freude bereitet :daumen:

Ich hatte mich auch sofort auf dem Radl wohl gefühlt und das Wetter lädt ja zum Glück auch schon wieder zum Trails rocken ein ;-)
Jetzt müssen wir allerdings nur hoffen, wenn Gerhard das zusammengeschraubt hat, dass es auch hält *duck*

Viel Spass und Freude,
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix!!

Unter überhaupt gar keinen Umständen!

Da kenn ich weder Freunde noch Verwandte: Der Fux wird von mir eingeritten.

Und wenn er unter mir zusammenbricht, dann haben Gerhard und ich halt nen besonders unterhaltsamen Abend... :streit:

:D
 
Moin an alle,

Anti-Regentanz scheint für nächsten Sonntag nicht nötig, daher hier die Ausschreibung für die Fortsetzung unserer Konditionsrunde, in der die ersten harmlosen Höhenmeter eingestreut werden.



Anmeldung bitte bis Freitag, 1.04.2011, 16:00 Uhr an annette.sonnberg ätt dimb.de.

Wie immer mit Angabe von: Name, Vorname, Geb-Datum, Handynummer und (falls vorhanden) DIMB-Mitgliedsnummer.

Nicht-Mitglieder dürfen dreimal schnuppernd mitfahren und sind über die DIMB versichert. Es gelten die Teilnahmebedingungen des IDRT der DIMB, die unter www.dimb.de einzusehen sind. Das Tragen eines Helms ist Pflicht.

Ich freu mich auf Euch,

viele Grüße

Annette
 
Ähhhh, falsches Forum, blue! :cool:

... falsches Hirn in Betrieb genommen, Heiko?? :D

Damit niemand denkt, wir seien auf den Trails liegengeblieben oder so:

Scheeeee!!!! :hüpf:

Das wird eine feine Saison mit dem Fux!!! Freu mich auf viele schöne trailige Touren und bastle schon eifrig in Gedanken an passenden Routen... ;)

Aber jetzt erstmal anmelden für die Konditour am Sonntag!

:)
 
Zwischen all dem Konditionsaufbau kommt hier noch die Einladung zum monatlichen Stammtisch! Und zwar am:

12. April 2011, um 19 Uhr, im Alten Wirt

Vorschau auf den offiziellen Teil:
- Bericht von der Jahreshauptversammlung der DIMB
- Aktuelles zum Tourenprogramm

Und diesmal bei deutlich mehr Tageslicht, die Bikerunde.

Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland unter www.dimb.de/München!

Ride more!
Allride
 
Am Freitag, den 15. April wird die Bike-Saison mit einem ganz besonderen Highlight eingeläutet! SCOTT präsentiert im Filmtheater Sendlinger Tor in München Life Cycles (Life Cycles Review)!

http://www.mtb-news.de/news/2011/03...e-life-cycles-movie-night-presented-by-scott/

extrem sehenswert...grüsse aus züri

Schon längst gesehen ..... und begeistert :daumen:
45minütige Bildgewalt die unter die Haut geht, mit viel Slo-Mo, effekten und Liebe zum Detail.
Sehe ihn mir natürlich im Kino nochmal an, denn was gibt es schöneres, als in einem Kino voller Biker den besten MTB-Film ever anzusehen? :daumen:
Nehme mal an, dass sich die Bikes vor dem Kino nur so stapeln werden :D

Ich empfehle, die Kartenreservierung per e-mail bald zu tätigen.


viele grüße

Matze
PS: Hab meine Gabel wieder :)
 
Schon längst gesehen ..... und begeistert :daumen:
45minütige Bildgewalt die unter die Haut geht, mit viel Slo-Mo, effekten und Liebe zum Detail.
Sehe ihn mir natürlich im Kino nochmal an, denn was gibt es schöneres, als in einem Kino voller Biker den besten MTB-Film ever anzusehen? :daumen:

dann sehen wir uns! :daumen:


Nehme mal an, dass sich die Bikes vor dem Kino nur so stapeln werden :D

:eek: meins nicht!

PS: Hab meine Gabel wieder :)

hey, schön! :)
 
Frühlingserwachen Nr. 5 ist ausgebucht! :daumen:

Alle weiteren Anmeldungen kommen auf die Warteliste und werden kontaktiert, falls jemand abspringt.

Grüße

Annette
 
Zurück
Oben Unten