DIMB IG MÜNCHEN: es weihnachtet; Dienstag, den 13.12.2005

Registriert
12. Mai 2004
Reaktionspunkte
1.153
schon mal den termin vormerken: 13.12.2005, ab 19:00 beim alten wirt in thalkirchen


die unentwegten gehen klar vorher wieder zum biken und stossen dann dazu.

nach dem berüchtigten shcnitzel o.ä. geht's dann in medias res!
wir wollen 2005 unsere anerkennung zeigen: videos und bildershows sind gefragt! einzige bedingung: sie müssen von euch sein, keine kaufdvd's etc! wir wollen euch in 2005 sehen!
damit der abend abwechslungsreich wird, sollen die videos i.d.r. nicht länger als 10 min sein.

einiges haben wir schon:

- käpt'n dh und schlappmacher im bikepark
- clemson in den dolomiten
- mattesm auf sehnsuchts-trails


- wenn noch zeit ist, zeig ich gerne meine isarvideoversuche: wirklich klasse streifen, dauer ca 2 h, gezeigt wird immer das stück boden ca 3 m vor dem bike :D


das beste video bzw das beste foto/fotoshow wird prämiert!



und dann sind wir noch dabei, den passenden weihnachtsmann zu bekommen, daumen drücken!




vorankündigung: damit wir mit der richtigen postadventlichen stimmung in den 24.12. reinschlittern wollen wir am 23.12. nochmal biken. so grob ca 17:00 uhr, ggf. auch später, nochmal über die isartrails biken und dann auf einen glühwein.


würden uns freuen, wenn wir uns sehen!
 
weihnachtsmann.. ok, dann komm ich.
bei nikolaus hätt ja die gefahr eines mitlaufenden rupprechts nebst reisigrute bestanden.... :eek:
und dann drei tage nicht biken können... :heul:

schlappi, darf ich bitte mein braves renntier dann nach trailpurzeln, flimmerabend, fnitzelposalat und :bier: zwecks heimtransport in deinen schlitten packen?

:daumen:
 
Hallo!

Tja, knapp! Darf diese wunderbare Einrichtung aber voraussichtlich erst wieder zum 15.12.05 verlassen... Ich sag nur Acetabulumfraktur (o. ä. bin nicht so der Mediziner) Aber wer mal in der Zwischenzeit in Bad Heilbrunn vorbei kommt, ist hier in der Klinik (als Besuch natürlich :lol: ) jederzeit herzlich willkommen! Erreichbar bin ich am besten unter der 0170-1020606. Ansonsten viel Spaß beim Bilder/Filme ansehen! Tobi kann ja vielleich mein "Bernd sitzt lächeln auf dem Trail"-Bild mitbringen... :cool:

Also, wer Lust auf 10cm Neuschnee hat, kann einfach vorbeikommen. Bin ja froh über jeden Menschen, der unter 65 Jahre "jung" ist. Diese Einrichtung hier ist ja das reinste Altersheim. :( Dafür hatte ich schon Quark- (Milram! Echt wahr!) und Heubehandlung, Magnetfeldtherapie und Hüftgruppe. Ich komme mir schon fast wie in einer Esoteriksekte vor! :lol:

Bis demnächst!

Ride on! (Und immer an Tobi's Wahlspruch denken: Vor dem Absteigen immer anhalten... :lol: )
 
601 schrieb:
...Tobi kann ja vielleich mein "Bernd sitzt lächeln auf dem Trail"-Bild mitbringen...
Wird gemacht! ...erstaunlich welchen spaß man, nach diesem bild zu urteilen, haben kann wenn man sich die hüfte bricht :eek: :rolleyes: :teufel:
601 schrieb:
...und Heubehandlung...
:lol: :lol: :lol: "Gras" wär dir lieber stimmts? :D
601 schrieb:
...Und immer an Tobi's Wahlspruch denken: Vor dem Absteigen immer anhalten...
:daumen: ...hat sich bewährt, lässt sich aber halt nich immer verwirklichen :rolleyes:

Gute besserung weiterhin und ich/wir kommen wenns zeitlich hinhaut nächste woche mal wieder vorbei!?
 
[size=+2] Scheibenkleister!!! [/size]

Das darf nicht wahr sein, habe gerade heute einen Termin vom 12. bis 14. bekommen... :mad:

Können wir das noch ein bißchen verschieben, vielleicht auf den Donnerstag, den 15ten? Ich war schon zweimal nicht da, bitte, bitte :heul: :heul:

Ciao,

Der Schlappmacher

@ 601: Daumen hoch, dat wird schon wieder
 
mann schlappi, jetzt wirds glaub ich mal zeit fürn neuen job....
n080.gif
das neeeeervt ja tierisch. Oder könntest du wenigstens die herstellung eines "schlappmacher-pappkameraden-in-lebensgröße" veranlassen, den wir dann aufstellen können!?

Wolf hat neulich mal auf ne verschiebe-anfrage vom flo geantwortet: "...sorry geht nicht, termin ist termin..." :rolleyes:
 
Moin, moin!

Hab ich da etwas von einer Terimverschiebung gehört??? Auf den 15.12.? Jep, dann könnte ich es doch noch schaffen...

Ist nur ein Scherz!!! :lol: Termin bleibt natürlich wie gehabt!

Werde halt versuchen schneller gesund zu werden! :daumen:

Und Danke für alle "Bernd werd wieder gesund"-Grüsse!
 
Ja, is' scho klar, es wäre halt nur ober-be-scheiden, wenn ich zum dritten Mal in Folge nicht dabei sein kann, unsere Bike-park-Ausflüge-Fotos und die KäptnDH beim Downhill-Videos ausfallen. Hab halt 'nen PC-Projektor, den wir ohne Probleme auch für#s Videogucken nutzen könnten....

Es bleibt mir halt nix übrig, als einsam den Mond anzuheulen - wenn's beim 13ten bleibt. :heul:

Es sei denn, es hätten am 15ten mehr Leute Zeit als am 13ten; aber ich will natürlich nicht versuchen, einen für alle passenden Termin umzukippen.

Ciao,

Der Schlappmacher
 
die sache mit dem termin hatten wir ja schon. so schad es ist, dass schlappi nicht kann aber wir sollten beim vereinbarten 2. dienstag im monat bleiben.

sonst haben wir irgendwann wieder diese liste im spiel ....
montags flo
dienstags wolf
mittwochs blue
donnerstag schlappi......

:rolleyes:
 
Hi,

weil es hier einen Thread dafür gibt: ich schaffe es auch nicht.

Sollte es am 23. aber auf der A9 voll sein, werde ich evtl. mitkommen. Das klingt verlockend!

Gruß ChBo
 
Tag,

ja, ihr habt's scho 'recht; ich wollte halt einfach mal wieder ein paar von Euch wiedersehen...:heul:

Im Alten Wirt ist in dieser Woche eh nix mehr frei...

Freu mich dann halt auf ein Treffen im kleineren Kreis. Wie's zur Zeit auschaut, bietet der Winter uns dieses Jahr wohl eh' noch genügend Gelegenheiten zum gepflegten ratschen :daumen:

Wünsch Euch schon jetzt viel Spass,

Der Schlappmacher
 
ich weiß nicht mehr zu welchem thema ich hier was posten soll.... sind so viele themen drin.... komm zu beiden terminen....oder hab ich was durcheinandergebracht???

zum 13.12.: wer bringt beamer / leinwand mit? oder soll ich das organisieren?

..m..
 
MATTESM schrieb:
ich weiß nicht mehr zu welchem thema ich hier was posten soll.... sind so viele themen drin.... komm zu beiden terminen....oder hab ich was durcheinandergebracht???

6.12. ist dav
13.12. ist dimb

es genügt, wenn du am 13.12. deine filme mitbringst (sind also fertig?), glaube nämlich nicht, dass carsten deine filme am 6.12. zeigen wird, könnte ja konkurrenz sein ...


MATTESM schrieb:
zum 13.12.: wer bringt beamer / leinwand mit? oder soll ich das organisieren?
dann wären wir halt auf der sicheren seite, wenn alles in einer hand läge
 
dertutnix schrieb:
6.12. ist dav
13.12. ist dimb

es genügt, wenn du am 13.12. deine filme mitbringst (sind also fertig?), glaube nämlich nicht, dass carsten deine filme am 6.12. zeigen wird, könnte ja konkurrenz sein ...

ganz außerordentlich praktisch wäre natürlich, wenn er am 13. die filme von carsten mitbrächte.... ;)

ja, issja gut. war ja nur terminkalendertechnisch son wunschgedanke von mir... :D
 
Zurück
Oben Unten