Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Also 10 Uhr ist uns auch zu früh. Wir starten um 11 Uhr ab Nachtigallental. Wenn noch jemand mitkommt, freuen wir uns. (Bei Regen fahren wir nicht).
@Kurvenkratzer,
starte doch auch mit uns um 11.

Gruß
Anja
 
Samstag kann ich nicht, Schwiegermutter feiert 70. Geburtstag. :D

Am Sonntag hätte ich Interesse, wenn das Wetter mitspielt.
Samstag 10:00 Uhr ist für mich auch nen bissle früh, später wäre ich ggf. dabei.

Sonntag hätte ich auch Interesse ;)

Da ich Samstag nicht kann, werde ich mich bei vernünftigem Wetter dann am Sonntag in die 7 Berge aufmachen, noch jemand dabei?

Bin um 11h am Eingang Nachtigallental.

Wann darf es denn am So sein?
 
Werd versuch morgen um 11 Uhr dazu sein. Kann auch 5 nach werden. Man kennt ja den Bahnübergang *rausred* :D

Wegen Sonntag muss ich dann mal schauen, was die Muskeln sagen ;)
 
Hallo,

ich werd heut auch versuchen, um 11:00 Uhr dabei zu sein, wenn das ok ist.

Ich war schon am Donnerstag dabei - der Dresdner ;-)

Kann man dort am Treffpunkt parken?


Grüße

MaxDD
 
Donnerstag war wie immer eine schöne Runde!
Meine Lunge hat sogar gehalten, dafür hat mein Rad merkwürdige Geräusche gemacht.Der Matsch hielt sich auch in Grenzen, bis auf die letzte Abfahrt; schönes Sliden!
Als ich in Alfter angekommen bin, war ich ganz schön platt, aber stolz der
Versuchung Bahn widerstanden zu haben!
Viel Spaß den heute Fahrenden!

P.S.:wir haben natürlich die Angela und den Micha vermisst!
 
Donnerstag war wie immer eine schöne Runde!
Meine Lunge hat sogar gehalten, dafür hat mein Rad merkwürdige Geräusche gemacht.

P.S.:wir haben natürlich die Angela und den Micha vermisst!

Dann stell dein Rad in die Ecke, ich kenne Jemanden der verkauft ein prima Bike. Das bist du sogar schon gefahren. Er würde dir das Bike auch zu einem günstiden Kurs überlassen:D

Schön das ihr UNS vermisst habt:daumen::love::daumen:


Grüsse MIcha
 
Also, Carsten, Tom und ich starten um 12:30 in Beuel, falls sich jemand anschließen will, wir kommen dann direkt 12:30 am Chinaschiff vorbei und würden um ca. 12:45 mal in Ramersdorf vorbeischauen. Wir werden da dann auf Grund der Kälte allerdings nicht lange warten.
 
Meine Beine müssen sich immernoch von Samstag regenerieren :lol: Die Runde war nen bisschen zu hart nach den 3 Wochen Zwangspause.

War aber trotzdem spaßig, bloß auf der Rückfahrt war der Geist dann ganz demotiviert... :heul:
 
Meine Beine müssen sich immernoch von Samstag regenerieren :lol: Die Runde war nen bisschen zu hart nach den 3 Wochen Zwangspause.

War aber trotzdem spaßig, bloß auf der Rückfahrt war der Geist dann ganz demotiviert... :heul:

War auch meine erste "richtige" Tour nach Grippe etc. Da ich aber möglichst oft (dann zwar eher kurz und leicht) auf dem Rad war, konnte ich doch einigermaßen mithalten und war überrascht, was am Ende des Tages zusammen gekommen ist. Unser GPS hatte 30 km und 1350 hm :eek: :daumen: mitgeschrieben. Danke an alle Mitfahrer für das angenehme Tempo.
@Kurvenkratzer, die Tour war klasse und hat mit den vielen Trails runter super Spaß gemacht.:daumen:

Gruß
Anja
 
Na, dann steht ja mein Trainingsziel für Mitte April fest :) Einmal die Tour komplett durch ohne zu schwächeln. Ärgert mich ja doch ein bisschen, dass ich nur ~800hm geschafft habe :mad:

Wann wart Ihr denn mit der Tour fertig? Ich war so gegen 15 Uhr @home, nachdem Betzi und ich wieder sauber waren, bin ich gegen 16 Uhr auf dem Sofa ins Koma gefallen...

Viele Grüße
Florian

P.S. Tour war wirklich klasse :daumen:
 
Hi Florian,
nach geschafften 800 hm braucht man sich nicht grämen, das ist ne tolle Leistung:daumen:. Wann wir zurück waren, kann ich nicht genau sagen, da wir am Ölberg (?) noch einen Kakao getrunken haben.
 
Hi Wolfgang,

war ´ne schöne Tour am Samstag, rauf das Tempo nicht zu hoch und schön technisch runter. Wir habens ja auch teilweise gut Krachen lassen. Gerne wieder.:daumen:

@ AnjaR: Ja, wir haben auf dem großen Ölberg einen Kakao getrunken. Ich glaub, ich muss dir mal alle "sieben" Berge erklären. :cool: ;)

@ Florian: Nach 3 "400er" Gipfel darf man ruhig aussteigen. :)

Gruß Jörg
 
Und ich dachte schon, die Tour wird langsam + Leicht... Hört sich eher nach ner normalen Tour mit angemessen herausfordernden Stellen an ;)
Naja hab mich ja auch so gut beschäftigt bekommen.
Ich versuch mal morgen bis zu der Tour mit der Auswertung meines Versuchs fertig zu sein.
Wenn's aber zu lange dauert, bin ich wohl nicht von der Partie - dann melde ich mich wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten