Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
starte heute spontan um 17 Uhr ab Nachtigallental. Muß noch ein wenig HM sammeln für nächste Woche Schinderhannes :D

Dauer ca. 3h, hoch und runter, Tempo gemütlich, Schwierigkeit mittel; Strecke generell noch offen, je nach Lust und Laune.

Wer mitkommen mag, meldet sich bitte per PN, ok?

Schöne Grüße
C.

P.S. Boris: damit bin ich auch raus für die GA1 Tour heute :) ,aber vielleicht sehn wir uns noch?
 
Hi Tom,
n025.gif
Alles Gute zum Geburtstag
n025.gif


h075.gif

 
Alles Gute zum Geburtstag lieber Tom!
Laß Dich schön feiern und reich beschenken!
Barbara
 
Hi,
starte heute spontan um 17 Uhr ab Nachtigallental. Muß noch ein wenig HM sammeln für nächste Woche Schinderhannes :D

Dauer ca. 3h, hoch und runter, Tempo gemütlich, Schwierigkeit mittel; Strecke generell noch offen, je nach Lust und Laune.

Wer mitkommen mag, meldet sich bitte per PN, ok?

Schöne Grüße
C.

P.S. Boris: damit bin ich auch raus für die GA1 Tour heute :) ,aber vielleicht sehn wir uns noch?

Schade, aber da bin ich noch beim Zahnarzt :heul:
 




Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

lieber Tom

hab mir sagen lassen das Du heute
30
geworden bist



 
Hallo ihr alle, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. So könnte ich jedes Jahr 30 werden...:D
 
puh, gerade noch rechtzeitig:)

:b-day::b-day: wünsche dir alles gute zum geburtstag. und das du die nächsten 70 jahre sturzfrei überstehst............:lol:

ciao thomas
 
Tja Kinners,

für Dienstag sieht es ja wieder granatmäßig bescheiden aus :( ...

Regen, Regen, Regen (96%ige Wahrscheinlichkeit, 2-4l Regen...) und ein wenig Gewitter...

Hm, wer hat seinen Teller denn nicht leer gegessen???

Also bitte ein wenig Sonnentanz am Wochenende probieren :D

Schönes WE!
C.
 
Tja Kinners,
für Dienstag sieht es ja wieder granatmäßig bescheiden aus :( ...
Regen, Regen, Regen (96%ige Wahrscheinlichkeit, 2-4l Regen...) und ein wenig Gewitter...
Hm, wer hat seinen Teller denn nicht leer gegessen???
Also bitte ein wenig Sonnentanz am Wochenende probieren :D
Schönes WE!
C.
Tja, wo ich doch mal Zeit hätte nächste Woche...
Denn tanz mal
smilie_tanz_015.gif
 
Hey Tom,

sorry viiiel zu spät :(!!! Dennoch nachträglich ALLES ALLES GUTE zum (30.!!!) Geburtstag (aussehen tust Du natürlich wie 20) :)!!

LG Rebecca
 
so,
aktueller Wetterbericht sagt für die ganze Woche Regen...

Wird der Mai jetzt der April? Oder ist das ein Vorgeschmack auf den Sommer :) ???

Nun ja, hoffen wir mal nicht, aber für morgen erfolgt hiermit die ABSAGE!

Schöne Grüße und viel Spaß bei den Alternativ-Sportarten :D

Carsten
 
so,
aktueller Wetterbericht sagt für die ganze Woche Regen...

Wird der Mai jetzt der April? Oder ist das ein Vorgeschmack auf den Sommer :) ???

Nun ja, hoffen wir mal nicht, aber für morgen erfolgt hiermit die ABSAGE!

Schöne Grüße und viel Spaß bei den Alternativ-Sportarten :D

Carsten

Ist wohl die beste Entscheidung.:heul: Aber, wir habe ja den Sommer noch vor uns:)
 
Hey Boris, hast du da etwa gestern abend nicht aufgegessen? :D So ein Murkswetter, kann ja nicht sein...

@MTBKäfer: Vielen Dank für Kompliment und Glückwünsche. ;)

Allerdings hat der Regen auch etwas Gutes: Es fliegen
weniger Pollen durch die Gegend und somit freuen sich zumindest
alle Heuschnupfengeplagten!

Dem kann ich zustimmen, aber ich würde die Tränen in den Augen trotzdem hinnehmen, wenn dafür entsprechendes Wetter wäre!
 
Dem kann ich zustimmen, aber ich würde die Tränen in den Augen trotzdem hinnehmen, wenn dafür entsprechendes Wetter wäre!


Bei mir kommt das auf das Gleiche raus: Ich hab Tränen in den Augen bei schönem Wetter wegen Heuschnupfen...und ich hab Tränen in den Augen bei dem Wetter gerade wegen Gemütslage.
 
Carsten du erinnerst dich an die Serpentinen die wir mit Eddy ausgelassen hatten? Haben uns das vor ein paar Tagen mal angesehen. Einen kleinen Einblick davon gibt es hier. Ich bin übrigens runter gelaufen :cool:
 
Carsten du erinnerst dich an die Serpentinen die wir mit Eddy ausgelassen hatten? Haben uns das vor ein paar Tagen mal angesehen. Einen kleinen Einblick davon gibt es hier. Ich bin übrigens runter gelaufen :cool:

Was denn? Ist doch alles fahrbar :lol: hust...

Na, da freu ich mich doch drauf. Sieht schön für mal ein Stündchen zum Üben aus.

Eddy hat uns ja versprochen, da noch einmal lang zu fahren.

grüße
sun909
 
P.S. plane angesichts des guten Wetters ab halb sieben heute in Ramersdorf zu starten.

Wer mitkommen mag, bitte hier oder per Email melden!

grüße
sun909
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten