Ich bin neu und hätte Interesse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21.04.2012 (Samstag) um 13:00Uhr, Treffpunkt Geseke/Störmede am Holzwindelweg an der Linde, Gabelung Holzwindelweg/Steinkuhlerweg.
Gefahren wird über Ehringerfeld/Meiste/Romecketal/Bibertal/Rüthen(Mönker Berg) und zurück. Fahrzeit ca. 3Std, ca.58Km und einge Höhenmeter.
Gruß, Alex![]()
Hi Alex,
klasse das Du das hier über das Forum postest. Ich bin zwar noch nicht mit Euch gefahren, möchte mich aber schon seit lagem mal anschließen. Ich wohne in Salzkotten, das wäre ja gut für mich zu erreichen.
Leider bin ich Samstag in Kassel ...
Aber bei nächster Gelgenheit wäre ich mit dabei!
Bitte postet das doch hier über das Forum ...![]()
![]()
Viel Spass!
Servus!
Die nächste Gelegenheit dann am 28.04.2012 um 13:00Uhr an den Fischteichen in Paderborn Egge/Messerkerl-Tour!
(Wird dann in den nächsten Tagen hier in dem entsprechenden Thread gepostet)
Gruß, Alex![]()
Super, danke für die Info! An dem Tage fahre ich "leider"nach Malle.
Aber die Vorfreude bleibt. Ich beobachte dieses Thema auf jeden Fall.
Bis bald.
Andy
Malle? Leider? Was ist? Das habe ich so noch nie gehört!?;-)
Wo geht's denn dorthin zum Biken?
Dann viel Spaß.
Cala Ratjada/Cala Millor kann man auch schön Mtb fahren, M-Bike oder bei Roxi.
Hm, vielleicht hat man sich schon mal getroffen.
Meine Hausrunde:
Geseke-Brenker Mark-Brenken-Ahden-Breiter Weg/Schluchtweg-Wewelsbur, g-Ahden Flughafen-Geseke
Hallo, Sonntag den 29.04. soll mal wieder eine Tour im Pott stattfinden. Hat noch jemand Lust die CTF in Essen mitzufahren?
Gruß A.
Eine wunderschoeneCTF, am Baldeneysee ist es eine echt klasse. Es wird voll, deswegen frueh losfahren wg. Parkplatzsuche. Ich werde wohl die kurze Strecke fahren.
Ich dacht auch schonNicht die kurze...die mittlere.