Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

21.04.2012 (Samstag) um 13:00Uhr, Treffpunkt Geseke/Störmede am Holzwindelweg an der Linde, Gabelung Holzwindelweg/Steinkuhlerweg.
Gefahren wird über Ehringerfeld/Meiste/Romecketal/Bibertal/Rüthen(Mönker Berg) und zurück. Fahrzeit ca. 3Std, ca.58Km und einge Höhenmeter ;).

Gruß, Alex:daumen:

21.04.2012 (Samstag) um 13:00Uhr, Treffpunkt Geseke/Störmede am Holzwindelweg an der Linde, Gabelung Holzwindelweg/Steinkuhlerweg.
Gefahren wird über Ehringerfeld/Meiste/Romecketal/Bibertal/Rüthen(Mönker Berg) und zurück. Fahrzeit ca. 3Std, ca.58Km und einge Höhenmeter ;).

Hi Alex,

klasse das Du das hier über das Forum postest. Ich bin zwar noch nicht mit Euch gefahren, möchte mich aber schon seit lagem mal anschließen. Ich wohne in Salzkotten, das wäre ja gut für mich zu erreichen.

Leider bin ich Samstag in Kassel ... :heul:

Aber bei nächster Gelgenheit wäre ich mit dabei!

Bitte postet das doch hier über das Forum ... :daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spass!

Hi Alex,

klasse das Du das hier über das Forum postest. Ich bin zwar noch nicht mit Euch gefahren, möchte mich aber schon seit lagem mal anschließen. Ich wohne in Salzkotten, das wäre ja gut für mich zu erreichen.

Leider bin ich Samstag in Kassel ... :heul:

Aber bei nächster Gelgenheit wäre ich mit dabei!

Bitte postet das doch hier über das Forum ... :daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spass!

Servus!

Die nächste Gelegenheit dann am 28.04.2012 um 13:00Uhr an den Fischteichen in Paderborn Egge/Messerkerl-Tour!:daumen:
(Wird dann in den nächsten Tagen hier in dem entsprechenden Thread gepostet)

Servus!

Die nächste Gelegenheit dann am 28.04.2012 um 13:00Uhr an den Fischteichen in Paderborn Egge/Messerkerl-Tour!:daumen:
(Wird dann in den nächsten Tagen hier in dem entsprechenden Thread gepostet)

Super, danke für die Info! An dem Tage fahre ich "leider" :D nach Malle.

Aber die Vorfreude bleibt. Ich beobachte dieses Thema auf jeden Fall.

Bis bald.

Andy

Malle? Leider? Was ist? Das habe ich so noch nie gehört!?;-)
Wo geht's denn dorthin zum Biken?

Hinter dem "leider" war ja ein breit grinsender Smilie. Ich freue mich natürlich sehr auf Malle. :daumen: Wir fahren von Alcudia aus Rennrad. Ganz entspannt mit meiner werten Gattin einige GPS-Touren mit ausgiebigen Cafe con Leche -Pausen ... :D

Ich werde mal berichten .... Bis bald. :daumen:
Andy

P.S. Viel Spass bei der Tour morgen. Wäre zu gerne mitgekommen, da ich in der Ecke noch nicht unterwegs war. Fahre meist in Wewelsburg/Ahden oder in der Egge.

Dann viel Spaß.
Cala Ratjada/Cala Millor kann man auch schön Mtb fahren, M-Bike oder bei Roxi.

Hm, vielleicht hat man sich schon mal getroffen.
Meine Hausrunde:
Geseke-Brenker Mark-Brenken-Ahden-Breiter Weg/Schluchtweg-Wewelsburg-Ahden Flughafen-Geseke

Ist ja gut was los hier , Hallo.
Samstag kann ich wg. Schule nicht fahren. Wie sieht es mit Sonntag Vormittag aus?
Alex, Du hattest ja schon per Mail einen Termin angesagt. Oder ist nur Samstag fest?

Ach ja, zwei drei Wege im Eringerfelder Wald sind massiv blockiert worden. Würde mich mal interessieren warum... selbst Fußgänger bekommen dort Probleme. Die Wege selbst sind frisch zum Holzschlagen genutzt worden.

Gruß A.

Zuletzt bearbeitet:
Treffen uns morgen an der Linde um 13:00Uhr und rauschen in Richtung Süden.
Der Trail in Eringerfeld zwischen Dömerweg und Rückhaltebecken ist mit dem MTB nicht mehr zu befahren, leider!

Sonntag wollte ich ab 10:30 Uhr 2 1/2 Std. mit dem Renner in Richtung Stromberger Schweiz.
Was Du denn Sonntag vor?

Gruß, Alex

P.S.: Nächsten Samstag Egge?

Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderschoeneCTF, am Baldeneysee ist es eine echt klasse. Es wird voll, deswegen frueh losfahren wg. Parkplatzsuche. Ich werde wohl die kurze Strecke fahren.

Ach ja, Di 17.30Uhr.

Hi durango,
Wird wirklich mal wieder Zeit zusammen zu fahren.
Wenn es morgen Vormittag trocken bleibt 11uhr Treff in Störmede. Dann wären wir voraussichtlich zu dritt.
Gruss A.

Sonntag 24.11 um 12:00 Störmede???

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2013-11-22 13_30_11.png
    Bildschirmfoto vom 2013-11-22 13_30_11.png
    44,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück