Diebes-Bande in DD aufgeflogen!

Registriert
23. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Nabend,

in Dresden hat die Polizei eine Bande mit einer großen Zahl an geklauten Rädern hochgenommen. Der Wert der Beute wird auf rund 70.000 € geschätzt.
Einfach mal bei google.de/news oder so schauen.

Bilder dirket von der Polizei findet ihr hier. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere ein oder sein Rad wieder.

http://www.polizei.sachsen.de/zentral/6215.htm

Viel Glück und Gratulation an die Polizei!
 
Die Bikes/Teile werden doch sicher eh schon der Versicherung gehören...

Aber trotzdem gute Arbeit...

Den Typen würde ich die Pfoten persönlich, mit ner Axt abhacken..

Wessi-Dummbatz...

Nicht schon wieder O-W-Diskussion... Wir wissen es...

Ist doch eh nur "Schrott" den ihr da drüben nicht wollt...Daher wird sowas hier bei uns verramscht.
 
Dachte schon der Checker Pig Rahmen wär meiner gewesen, aber der war schwarz und nicht rot (Es sei denn die Brüder haben ihn zweimal umlackiert). :-(

Edit: eventuell wäre es ja auch im Sinne mancher Geschädigter das in eine allgemeine News zu packen, schließlich können die Fahrräder ja auch von Touristen geklaut, bzw auch über die Landesgrenzen hinweg verschoben worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter böse da ist je ein cannodale mit ner leftie

bild 18 finde ich lustig abe dreist nen klein kind des rad zu klauen

aber bam gut das die weg sind sowas sollte mal in chemnitz passiren da finde ich sicher meine 3 räder
 
@eingangbestrieb: zitat aus dem bericht: "Die anderen Fahrgäste waren während der Streitigkeiten im Taxi sitzen geblieben und kamen nicht zu Schaden." yeaah, solche leute brauchen wir...
 
Zurück
Oben Unten