Die Verwirklichung eines Traums

Guest
Dachsen (Schweiz) im Dezember 1997 Im Februar dieses Jahres gedeihte in mir der Gedanke, ein Custom- Bike zusammenzustellen, das sich durch seine sehr exklusive Ausstattung, von s"mtlichen im Handel erh"ltlichen ""Fertig - Bikes"" sowieso, aber auch vo
 
Entschuldige die etwas ketzerische Frage: Kann man auf diesem ""Objekt"" auch fahren oder muss man sich das Auf und Ab der Sattelsttze virtuell erschliessen? :p Tja und teuer ist die Schweiz ... wenn ich mir die Teileliste so anschaue kann ich nur sagen, dass ich so manches Teil fr etwa den halben Betrag bekommen h"tte. Ich meine umgerechnet ca. 180 DM fr einen Flite-Titanium-Sattel f"llt bei mir unter ""Abzockerei"". Das mit der Verh"rtung der Federung kann ich nicht ganz nachvollziehen - mein Specialized 4-Gelenker macht solche Schweinereien jedenfalls nicht :D aber ich glaube bei den Trek Y-Rahmen die ich kenne, gab es konstruktionsbedingt dieses Problem... Wie Du sicher merkst stehe ich deinem Traum eher skeptisch gegenber - jeder hat so seine eigenen Tr"ume und deshalb wnsche ich Dir trotzdem viel Spass - bei was auch immer Du damit anstellst. galli
 
na ja hallo erstmal, sch"n sch"n, dass du deinen Traum verwirklicht hast! Wenn die finanziellen Mittel da sind sollte mans auch machen. Aber mal ne Frage: gibts die Fotos vom ""Bike"" irgendwo zu sehen? Wrden mich ja schon reitzen... Gruá: TB.
 
Hai Laurent, das schreit f"mrlich nach Bildern!!! Ich glaub dir sonst kein Wort... -) Im brigen wnsche ich jedem einmal seine Tr"ume zu verwirklichen! Meiner wrde aus einem eigenen Berghang bestehen. Im oberen Stck eine DH-Strecke, unterhalb der Waldgrenze North-Shore-Trails und im Tal auslaufend ein Dual-Parcours. Hoschi, ich komm dir jetzt mal zuvor ...
Jetzt msst mer nur noch fahrn k"nnen.
:lol: @LaberBader:): Du hast ne neue Herausforderung :D:D:D. Das war mit 2050 W"rtern und 11.136 Zeichen der mit Abstand l"ngste Beitrag berhaupt! @steve: Ja, ja, dein Beitrag zu den Testberichten hat 2.262 W"rter...aber copy & paste gilt ned :p [Edited by dave on 25.03.2001 at 15:02 GMT]
 
:lol: Nach euren Statments.... ist das wohl der liebe NEID?! ??? Ich mag Ihm sein Bike von Herzen g"nnen. Ist wohl eine Stufe zu Hoch im Preis fr mich. Aber eben Tr"ume verwirklichen kostet halt etwas :sleep cu redorbiter www.trail.ch :D
 
Hi! Ich hab auf irgendeiner HP mal dieses Scheissbike von dem Typen gesehn...ich lads euch mal hoch, damit ihr diese H"sslichkeit (liegt im auge des betrachters) sehen k"nnt...
gysi.jpg
Harald.
 
Hallo Leute !! Also ich muá schon sagen, daá mir eure Statements zu dem Bike nicht so gut gefallen. Man kann zwar darber streiten, ob das Bike gut aussieht oder nicht, aber man sollte es auf einem h"heren Niveau tun. Auáerdem finde ich, daá man jedem seinen Traum lassen und ihn nicht wie ihr es tut, dermaáen in den Dreck ziehen sollte !! CU, Christian
 
... steht abkrzend fr Laber(Award)Bader und ist eher
s14.gif
gemeint als
sdevil.gif
... [/quote] Aaah... danke Dave fr die Erkl"rung, wrde gerne noch von dir wissen ob du Oh --ich muss weg -- leider! ______________________ Petra l- Die Wacht am Rhein
 
Was soll denn diese Angeberei, wenn ich im Lotto gewinnen wrde, dann wrde ich mir auch ein teures Custombike zusammenstellen, aber dann wenigstens nicht diese Forum damit zumllen. Das hat nichts mehr mit MTB-Sport zu tun, sondern geht nur in die Richtung dieser ganzen konsumorientierten Hochglanzmagazine. Wichtig ist, das man f"hrt und dabei seinen Spaá hat Ein 25.000 oder 30.000 DM oder ChFR teures Rad braucht kein Mensch, und erst recht nicht, wenn es so h"sslich ist. Und wenn Du dann mal alles selbergemacht h"ttest... Aber kannst ja mal zu eienr MTB-Zeitschrift gehen, die drucken das bestimmt. Ich hoffe, das dieses Forum in Zukunft von solchem Quatsch verschont bleibt...
 
wurde vor einiger Zeit, ich glaube in der Bike ver"ffentlicht. Da war dann auch nen Foto von dem Typ drinnen. Hab sie leider weggeschmissen sonst h"tte ich es mal hier reingebastelt. CU
 
hi Gef"llt mir sehr gut dieses Bike. Wirklich edel. Nun Sch"nheit ist halt immer ein sache wo sich der Geschmack der Leute scheidet. Habe google bemht und folgenden Link gefunden. Bild des Bikes mit Biker. http://www.beik.de/20/spinn.html cu redorbiter
 
Zurück
Oben Unten