Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte gerne was mit ner guten Haltbarkeit bei geringem Gewicht (<150gr) u Packmaß, gute Haptik, nicht zu teuer.
Alter, wann warste denn in Niederaichbach?
Seit über vier Jahren dabei, mein SMD Lunar Solo mit einem Verkaufsgewicht von 680g, hier noch mit meinem alten Bike 2013 am Genfer See zu sehen:
Anhang anzeigen 536522
In der tatsächlichen Welt kommt ein Gesamtgewicht von knapp einem Kilo zustande: Carbonstange, ein realistisches Heringssortiment, Baumbinder und Tyvekunterlage wegen der Neoair. Das Zelt erfüllt meine Ansprüche vor allem auf längeren Touren fast perfekt, ist sehr geräumig, gut zu belüften und auch ziemlich sturmfest.
Allerdings ist der Platzbedarf nicht zu unterschätzen[...]
Und die Tourumgebung cubenfiber als Material zulässt.... Im Gebirge oder sehr dichtem Wald oder wenn es sehr steinig ist, wäre mir das zu heikel und viel zu schadeWenn der Goldessel gerade ein Runners High hat, dann definitiv: ZPacks Hexamid Solo-Plus Tent![]()