Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

Wo ist eigentlich dein Aufbauthread, bei dem ich rumgranteln kann :spinner:.
Gibt keinen Bedarf ,
Bin gut versorgt.

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?​

Bei der unerträglichen Ankündigung musst halt liefern, und dich nicht über kritische Kommentare wundern,
Aber das ist ja wohl Teil deines Projektes....

Als ex Bionicon Alva und Propain Tyee Fahrer bin ich mal gespannt ,
Wie das mit deinem Spagat zwischen Spindrift und Leichtbau weitergeht..
So wirklich Abfahrtstauglichkeit ist wohl Nebensache ( der eigentliche Zweck vom Spindrift)

Bisl viel Tamtam mit Ankündigungen, Bildern, Gewichten,Kartonagen usw ...

Aber gut,
‐--------------------‐🤫
 
die leichtigkeit des seins ist wohl nicht so dein ding, aber den anderen teil des
threadtitels bekommste gut hin :daumen: manche leute machen halt mal was, probieren aus, manches funktioniert halt und anderes nicht :ka: sei froh, dass du mein letztes leichtbauprojekt nicht mit ansehen musstest😉

btw, wenn du nix konstruktives beisteuern kannst - fang doch den nächsten kommentar mal genau andersrum an als den letzten
--------------------‐🤫
 
giphy.gif


Ganz unterhaltsam bisher - weiter so! 😬
 
Schöne, gut beschallte Werkstatt!
Geht so, wenn man Canton mag ja, wenn nicht dann nicht. Ich bin eher der Typ nicht. Hat mit Hifi leider nicht wirklich was zu tun.🤣 Ist eher so Radon like. Doof wenn man in dem Bereich ca. 20 Jahre tätig war, dann ist man halt anderes/besseres für den gleichen Preis gewohnt und vor allem, wenn man die Margen kennt. Egal, weiter geht's im Bereich Fahrrad. Jeder wie er mag und es ihm gefällt.

Bis auf die Weißwand Reifen, echt schick geworden, mMn. :daumen:

Fehlt nur noch das Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht ist über 13,99 kg:
Ha! War ja klar, kann ja gar nicht fumpsionieren. Aber mal schön die Welle gemacht und dann nicht liefern :o

Gewicht ist unter 13,99 kg:
Spitze! Für Asphalt ohne Schlaglöcher sollte es passen aber beim ersten Anblick von Gravel wird dir das Ding unterm Arsch zusammenbrechen und die Reifen lösen sich in Einzelteile auf, dass Schwalbe vor Neid mit dem recyclen aufhört :o

Gewicht ist exakt 13,99 kg:
Pff. Nix halbes und nix ganzes :o

Müsste so ziemlich alles abdecken, bedient euch 🤗
 
Ich denke es ist über 13,99 9und würde dann trotzdem folgendes sagen:
Spitze! Für Asphalt ohne Schlaglöcher sollte es passen aber beim ersten Anblick von Gravel wird dir das Ding unterm Arsch zusammenbrechen und die Reifen lösen sich in Einzelteile auf, dass Schwalbe vor Neid mit dem recyclen aufhört :o
:lol:
 
Zurück
Oben Unten