Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Vergiss es. Die letzten 11 Jahre hab ich beim Belastungs EKG, mit VO2 etc immer mehr Watt getreten als davor. Die blöde Nuss hat mich aber beim 170 Puls vom Bike geholt.
Da ich aber endlich nach 3 Stunden beim Kardiologen rauchen wollte, hab ich es nicht erneut machen wollen :D
Angeber! :D ...obwohl ich mich in letzter Zeit, für meine Verhältnisse, auch recht fit fühle...aber die Nachwirkungen werden immer heftiger. Beim Skifahrn ist das ähnlich: ich fahr besser und härter als noch vor 10 Jahren, aber nach 2-3 Tagen kann ich mich nicht mehr rührn 🤕

"...man kann auch mit 50 noch wie 25 sein...halt nur noch 30min. lang":lol:

Mit einem HT ist das heftig. Deswegen trainiere ich immer mit dem Fully 250-400 TM am Stück ballern.
...hier hab ich einschränkend vergessen zu erwähnen:
die 700 Tiefenmeter waren in Tirol, also Forstweg, der war aber steil wiad Sau, mit gefühlt 50 Serpentienen und von Forstfahrzeugen frisch "umgepflügt"...die Bremsen haben geglüht, und ich muß Kurvenfahren trainieren.

Die Planung läuft. Wir brauchen nur noch den passenden Donnerstag. :D
Er kommt dann die extrem weiten 11 Km von Tübingen nach Reutlingen rüber und ich zeige ihm den Albtrauf.
Wenn er starke Nerven hat, darf er mit dem Spark fahren (denn danach muss er ganz hart zu sich selbst sein und sich die Erneuerung seines Fuhrparks bis auf weiteres verbieten). :bier:

Beim Wein wird es dann kritisch. Wenn einer mittrinkt, bleibt weniger für mich!
Keine Sorge...ich trink Bier oder Mostschorle

Ganz entspannt. Ich mag es chillig, hab ja deswegen Angst vor einer Tour mit @dino113 :D
Aber wir machen auf jeden Fall eine, wobei ich davor seine AXS hacken muss.

Ich leg mir einfach einen Termin auf 16 Uhr in RT, Bike hinten drauf und passt :D
...ich würde mal 15:00 Uhr anvisieren, jenachdem was @robzo vor hat.
 
Ich hoffe doch auf bessere Zeiten. Und die Dinge ändern sich. Auch meine Bedürfnisse und es geht doch nicht um wenig Geld. Ich setzte mich nach der Arbeit ohne viel Umständes auf Rad und fahre unter der Woche so 2x90min Feldweg/Asphalt und am WE zumindest etwas in den Wald (mit Höhenmeter :) , höchste Erhebung 444m). Leider ist bei eigentlich allen Forststraßen Fahrverbot und Trails gibts nicht wirklich. Für den Zweck wäre wahrscheinlich ein Gravelbike das richtige. Das kommt aber im Moment nicht in Frage. Ziel wären mehr Trails, aber unter der Woche werde ich das Fahrverhalten nicht ändern können.
 
Ich empfehle einen Umzug in den Schwarzwald 👍
Hier is schon ganz schön und der höchste Berg mit 1080m ist quasi 5 km weg 😁
 
Bin ja ein gebürtiger 🐟 Kopf.
Meine Frau hat mir dann erzählt, dass Berge erst ab 1500m anfangen.
Also wohl auch eher ein

:D
...als ich vor Jahren mit einer Tiroler Freundin in meiner ursprünglichen Heimat, dem Odenwald, wandern war, sagte sie auch: "...hier ist´s ja so hoch wie bei uns...unten..." :D
 
Kein Wunder das es beim @robzo nicht so läuft. Der quält sich auf seinen Touren und bekommt kein Kudos dafür. Da würde ich dann auch auf e Motor umsteigen wenn keiner meine Leistung honoriert.
Dann müssen wir ihn jetzt besser unterstützen, aber nur solange er hinter uns bleibt :D
Ich hoffe auf E-Kudos! Oder heißen die Escudos? :ka:
Bei Dir wird mir ja dann der Finger wund, wenn ich alle Deine wöchentlichen Touren belohnen soll.
 
Sooo, nach Corona geht's wieder bergauf.
Bin jetzt wieder jeden zweiten Tag auf'n Rad und mache zwischen 10 und 20 km. 😊
Die Evoc macht sich super auf so kurzen Touren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! 👍🏻

PXL_20210714_175447198.MP.jpg
PXL_20210714_181211799.jpg


Heute die Tour de Matsch. 😜
 
Zurück
Oben Unten