Die Trails in Neustadt rocken wieder.

Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
354
Ort
Saarland
Habe noch einmal vor die Trails in Neustadt dieses Jahr abzufahren.

Wer also Lust hat dabei zu sein kann sich hier in der Doodle eintragen zwecks Terminfindung.

Infos über die letzten Touren findet ihr wenn ihr die Suche-Funktion benutzt.
 
Doodle sagt Sonntag den 11. oder 12. Dezember (bis jetzt).
Juhu, Andi iss auch dabei (wusste doch, auf dich ist verlass).

Sind ja dann schon 2 filmer am Start, dat wird affengeil !

MfG Manu
 
Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich denke der Termin laut doodle ist somit gefunden. Ich schlage dann den 11.12 vor da ich einen private Termin am 12.12 übersehen habe :mad:.


Werde mich diese Woche an die Planung der Route machen. Bin mir noch nicht sicher auf welcher Seite wir fahren sollen (Kalmit oder Wolfsburg).

Bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter und so wird es auch bleiben.

Wär fährt dem mit dem Zug mit?
 
wenn ich kann und das wetter mitspielt, würde ich ab landstuhl zusteigen. terminlich steht nix an ausser weihnachtsfeier der firma am abend. aber da will ich eh nicht hin.
 
edit: ach, und es hängt auch davon ab, ob ich dann meinen neuen rahmen schon habe. sollte es rechtzeitig da sein, werd ich für das we alles zusammenbauen. falls es später kommt, wäre es wahrscheinlich genau an dem we dass ich die möglichkeit habe umzubauen.
 
Bin mit dem Zug hin und hergerissen!:confused:
Kommt aufs Wetter an!
Wollt mir keine Erkältung einfangen!:mad:

Der Winterpokal iss ja noch lang ;):daumen:


Da wir schon das Jahr 2010 nach Christus schreiben, ist der technische Fortschritt schon soweit fort geschritten das auch in Zügen eine Heizung vorhanden ist.:D

Wechselkleidung sollte man trotzdem mitnehmen für nach der Fahrt. Die kann man dann wieder für alle zusammen in ein Schließfach bei der Bahn verstauen.
 
ich hab mir einen transalp24 summitrider rahmen bestellt. das scott habe ich jetzt NOCH bis der andere rahmen da ist. zusätzlich zu dem rahmen hab ich mir noch einen freerider gekauft :)
 
moin!

11.12. ist gut! werde dann wieder sb-ostbahnhof zusteigen.

@georg: mann oder memme;)?
@andy: keine ausflüchte suchen, mitfahren!

gruß tim
 
ey, boogieman.. du weisst, ich komm mit nassem boden gut zurecht :D

hab vor 20min eine mail erhalten, dass mein rahmen ab freitag versandfertig ist. ergo: dabei!
 
faggju!!!!

(nur drops)

aber ich hab ja gesagt, ich zerschredder dir de arsch wenn ich mein neues radl hab, billy-bob :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten