Die Trails am Berggeistsee!!!

Moin!
Koblenz mit Dave und Steve wäre bestimmt super! Diese Touren in Münstereifel kannste vergessen, oder Du nimmst das Rennrad mit damit macht das vieleicht noch spass :lol: Die diese Touren geplant haben sehen scheinbar eine fahrtechnische Herausforderung im Pucky fahren ohne Stützräder :o

:D congratulations @ Helman

Er schaffte unseren Rampen-Sprung mit seinem Hardtail:eek:

und das ohne zebrochene Nabe oder andere Blessuren:p

:bier: cu
Lord

PS: Gestern mussten wir wieder mal den Wald "fegen". Irgend ein Schwachmat meinte den Trail oberhalb der Kiesgrube Weilersswist (an den Bienenstöcken vorbei) alle 5 Meter mit einem Dicken Ast/kleinen Baum zu blockieren. Einen Teil haben wir entfernt :mad: , Deppen. Aber das beste war das einer auf die Rampe ein Astkreuz gepflanzt hatte, damit man nicht im ersten Anlauf darüber fährt, ohne das man gesehen hat, das es hinter dem Baum nicht mehr weitergeht. Muss wohl der Freireiter vom Gabjeitirloer gewesen sein.

Hi Zusammen,
Schicke Rampe, die Ihr da in der Ville Geabut habt!!! Kompliment. und sogar voll Anfängertauglich!!!

@lord61: hab gerade mal nach dem Wetter in Prüm am WE geschaut: 13 Grad und Schauer möglich ! Hast Du trotzdem Lust ?

@Thorsten: Hi, wir müssen immer noch einmal ein Date hinbekommen !!! (Nideggen! würd mich echt mal interessieren)

Gruß

helman

tach allerseits

hab thorsten zwar schon gemailt, aber vielleicht weiß das ja auch einer von euch. wo bzw. wie find ich die dirtstrecke in vogelsang, von der in der bike berichtet wird?
wollt da nur mal zum zuschauen hin. vielleicht gibt´s da ja auch freerider. :lol:

gruß gt

Original geschrieben von gabjeitiroler
tach allerseits

hab thorsten zwar schon gemailt, aber vielleicht weiß das ja auch einer von euch. wo bzw. wie find ich die dirtstrecke in vogelsang, von der in der bike berichtet wird?
wollt da nur mal zum zuschauen hin. vielleicht gibt´s da ja auch freerider. :lol:

gruß gt

e-mail will irgendwie nicht :mad:

Die BMX Bahn in Vogelsang ist im Grüngurtel, etwa Ecke Militärring/Neusser Str., da ist dann irgendwo ein etwas größerer Parkplatz, wenn Du vom Parkplatz aus in den Wald gehst dürften es noch etwa 300m sein. Leider ist meine Beschreibung nicht sehr präzise, da ich erst einmal da war und selbst suchen müsste um die Strecke wieder zu finden.

+ helman +thorsten,

hi zusammen,

nach dem ich eben mir sandra telefoniert habe, haben wir uns auf die teilnahme an dem CTF in Prüm am Sonntag morgen geeinigt. wetter is egal. wir wollen uns gegen 9.30 Uhr in euskirchen an der autobahn treffen. bei interesse bei mir mit einer private message oder mail melden .

gruß
lord

Original geschrieben von Thorsten

e-mail will irgendwie nicht :mad:

Die BMX Bahn in Vogelsang ist im Grüngurtel, etwa Ecke Militärring/Neusser Str., da ist dann irgendwo ein etwas größerer Parkplatz, wenn Du vom Parkplatz aus in den Wald gehst dürften es noch etwa 300m sein. Leider ist meine Beschreibung nicht sehr präzise, da ich erst einmal da war und selbst suchen müsste um die Strecke wieder zu finden.

hi thorsten

die ecke neusser/ militärring liegt laut karte zwischen niehl und longerich. könnte es sein, daß du die venloer str. gemeint hasr?

gruß gt

das ist übrigens aus meiner gebrochenen nabe geworden.
ein wunderschöner bleistifthalter auf messingplatte. :D

Anhänge

• bruchnabe.jpg
    bruchnabe.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 107
@ Helman
@ Thorsten
@ Lord61
@ Mattes
@ Sandra

Hi Männer,

was sind wir doch für Weicheier. Wir drückten uns heute in der warmen Stube und Sandra fährt trotz Regen und Temperaturen um 7 °C die CTF in Prüm. Gratulation:

Wie Sie erzählte waren die ersten 11 Kilometer bei Regen die reinste Schlammschlacht, aber Sie hat durchgehalten. Also daher meine Auffordrung: am nächsten Sonntag gibt es eine CTF in Essen (siehe www.ruhrpottbiker.de). Wer lust, bitte melden.
Wollen mal sehen ob wir das nicht hinbekommen.

Gruß
An alle Lord61

Es Sind natürlich auch alle anderen hier aus dem Forum angesprochen, die Lust haben mit teilzunehmen.

es dat ´ene Hade (Kölsch für Ist das ein Harter"Mann")

Gratulation auch von hier aus.

Und wie war die Platzierung.

Gruß
Horst(Lord)

@Helman

Lass uns telefonieren
und am 1.Mai??? Glessen oder Brühl?

@redrace

gratuliere!

@thorsten

Die BMX-Bahn hab ich heute gesuch und gefunden.
Du mußt, wie ich vermutete Ecke Militärring/ Venloer reinfahren.

Anhänge

• bmx-plan.jpg
    bmx-plan.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 80
Nix Los im Lokalen Forum?

Alle Mann am Gardasee

oder gefrustet vom Wetter. Aber wie wir bei unserem Kollegen Obreck lesen können, ist ja auch ein Schlammbad nicht zu verachten.

Doch auch am Gardasee ist das Wetter auch nicht besser

Wie ich grade per SMS von einem Teilnehmer des Festivals erfahren habe, schifft es da auch nur und der Schlamm ist überall.

Also von Ihr aus an alle Teilnehemer in Italien....

HAPPY TRAILS

cu
in Summer

Lord

Hab auch keinen Bock gehabt Dreck aus der Schaltung zu waschen und hab mir einen Trip in den Wald mit dem Bike verkniffen. Statt dessen lockeres Laufen im Wald, .......schont die Schaltung. Wo ist der nöchste CTF ? Ich kann diesmal nur am Sa. Macht jemand am Samstag eine MTB-Tour?

Gruß

helman

Zurück