DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
glückwunsch, super bike! liebe- und stilvoll aufgebaut :daumen:

den wasserträger würde ich am mtb nicht unbedingt fahren wollen (finde ihn in sachen funktion schon am renner grenzwertig), aber schön finde ich ihn allemal. ein king cage ist natürlich immer eine gute option.
 
Stimmt, ein King Cage ist Pflicht! Dürfte ich Gesetze machen, dann müsste JEDES Rad mit King Cages ausgestattet sein. :D

Das Carbon an Schelle und Kapperl finde ich auch schön. :daumen: Auch die Contis passen gut. Und das tu´n sie nicht an jedem Rad.

Die X King sind ja auch nur so gorß wie ein 2.25er Schwalbe. Weiss gar nicht, was die Leute ham. :ka:

Top Rad!
 
es gibt einen anderen trinkflaschenhalter als king cage für titanräder?

ich dacht man verbrennt direkt und kommt in die hölle, wenn man was anderes montiert :D

das serotta ist mega heiß. das gehört fast verboten
 
Leute, danke euch für die Kommentare!!

Mit einem King Cage hab ich auch schon geliebäugelt, warte aber noch auf nen ebay-Schnapper.

Der Ti-Beam ist schon fett, aber auch schon schön. Und nü sind Lenker, Vorbau und Sattelstü aus einem Stall.

Der Carbon-Kleinkram bleibt aber erst mal, da es so ganz gut zu Kurbel und Schaltwerk passt.

Die X-King: Sind echt gut! Vor allem am VoRA.
 
ich hab gestern auf ebay.com einen für 45 dollar geknipst+5 dollar versand in die staaten.

ist das teuer? war der günstigste den ich finden konnte
 
Schön isser :)



aber leider passen die Flaschen nur mit Gewalt hinein bzw gehen nur mit Anstrengung wieder heraus :(.
 
also ich sehe da € 42 incl. VAT. Hab' sie bisher leider noch nirgends in irgendwelchen shops gesehen, sondern nur bei VN direkt. Die Versandkosten sind da allerdings wirklich ziemlich hoch, lohnt nur in Verbindung mit anderen Teilen.

Und da wir hier ja in der Galerie sind, hier ist das gute Stück an meinem Zion zu sehen:
vn_klein.jpg
 
wenn einen mit plastikstoppern, dann bin ich für den klassiker - wieder in inox:

elite-ciussi-inox-bottle-cage-tubular-stainless-steel-4619.jpg


kostet auch wieder nur einen bruchteil funktioniert top und ist ebenfalls deutlich schlanker als die ti-rohre

damit die bildrate wieder steigt: den elite ciussi inox habe ich jetzt hier dran:


GT lightning 1997 von ver.sus auf Flickr

auf dem bild ist aber noch der king cage inox...
 
Zurück
Oben Unten