DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Samstag früh Fahrt mit dem Zug an den nördlichsten Zipfel der fränkischen Alb und Durchquerung der selben (ca 120km und 2000hm). Kann man auch gut an einem Tag schaffen, wir lassens aber ruhiger angehen und verteilen das Ganze auf 2 Tage; zwischendrin natürlich Übernachtung in selbigem Gebiet mit fränkischen (und tschechischen!!!) Köstlichkeiten. Rückkunft am Sonntag voraussichtlich am frühen Nachmittag.

Da brauchts dann schon mal nen grossen Deuter, wenn da all Ausgehklamotten und Tanzschuhe für Samstag auf den Sonntag mit sollen :cool:
 
Hallo zusammen,

Wenn es um Titan geht wuerde ich auch kommen. Kann man das auch mit dem Titancrosser fahren, oder muss ich echt aufs MTB. Ist zwar auch aus Titan aber leider nicht mein Lieblingsrad. Und ja, ich weiss das dies unter CC gepostet wurde.


Ciao Harry
 
naja, irgendwas wird schon rumspringen, was dein Gemüt erfreut

@all: das schaut doch schon ganz gut aus, ich glaub wir brauchen extra-XC-thread mehr, oder?!

uns sonst habe ich ja meine Serotta dabei:) Nur müsste das Tafelsilber wieder mal aufgebaut werden. Damit es wieder mal Fotos gibt....

large_div038.jpg


large_div044.jpg


large_div046.jpg


large_div047.jpg


large_div050.jpg
 
Allein dafür das das Serotta so sein Dasein fristen muss und nicht aufgebaut ist gehört es dir entzogen.

Mann oh Mann, was für ein Hammergerät.
 
baldi, du machst mich echt fertig. wo hast du denn das wieder rausgezogen??? super!

gruss aus dem effretiker schneegestöber ;-)
 
Das habe ich so vor 2-3 Jahren von einem Velohändler übernommen.

large_serottaanfang.JPG


Kaufpreis, soll ich es Euch sagen? Ne, da würdet ihr noch mehr :heul:

Letztes Jahr kam es am Titantreffen nicht zum Einsatz wegen dem neuen Mawis. Dieses Jahr werde ich es vermutlich auch nicht mitnehmen. Ich befürchte, der Alex würde die Heimreise inkl. Serotta nicht zulassen:lol:
 
Hörte ich was von Swingerclub? :lol:
Ich werde mir das WE auch mal vormerken und würde gerne mal vorbei schauen, nachdem es bei den letzten 2 ja leider nicht klappte...
 
Zurück
Oben Unten