DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Normalerweise halte ich mich ja zurück,aber in diesem Fall muss ich auch meiner Begeisterung freien Lauf lassen.Also ein dickes Lob meinerseits.Bei so viel Harmonie mäkel ich auch nicht an dem fetten Steuerrohr rum.Tolles Rad!!!!!!!!!
 
Danke für die Blumen :daumen:

Sehr schön :love:.
Vor allem für dein erstes Titanprojekt :daumen:.
Da sieht man halt, dass aufmerksame Forumlesen nutzt :D.

Allerdings: Die silbenen Bremsen passen nicht wirklich dazu, schöner wären schwarze.

Schwarze wären sicher auch gut, finde allerdings nicht, dass diese nicht passen. Geschmäcker halt...:)

Forumlesen hilft definitiv, schlechten Geschmack heilts allerdings nicht...;)
 
ok, optisch macht sich ja die höhe am meisten bemerkbar. ich hab einen 2.4er dran aktuell. das ist schon ein monster gerät für ne cc pfeile

aber geiles ding. Sehr gut aufgebaut. Den lenker hab ich auch in der pipeline, schmolke kommt weg. der ist echt der preis/leistungs Sieger.
 
Sehr, sehr schön Sparkey!!!! sehe keinen Kritikpunkt! :love:

das scheint eine schöne, sinnvolle Ergänzung zu deinem Niner, welches mir auch ausgezeichnet gefällt!!!!:daumen::love:

Doch, ich seh 2 Punkte die Kritik verdient haben.
1. Das rad gehört nicht mir.
2. Es ist viel zu sauber.

:D

Im Ernst tolles Rad und ich schliesse mich den anderen positiven kommentaren an.

FZ40s Moots gefällt mir auch sehr. Ist eine Fahrmaschine für die "Ewigkeit".
 
Der Zuspruch der Titanisti freut mich natürlich besonders :daumen:

Doch, ich seh 2 Punkte die Kritik verdient haben.
1. Das rad gehört nicht mir.
2. Es ist viel zu sauber.

Also Punkt 2 habe ich bereits gestern mit Freude erledigt. Muss sagen, das Bike schaut nicht nur nett aus es fährt sich auch wirklich sehr nett. Geht prächtig ums Eck, an der Gabel muss allerdings noch etwas gewerkelt werden.
 
nachdem hier jetzt alle emotionale totaleausfälle aufgrund dieses sexy titanen hatten ein Bild eines mittlerweile antiken laufradstandards

mawismai.jpg


Es hat sich ein Bisschen was getan an der Bremse und bei den Reifen. Als nächstes ist der Lenker und Vorbau dran und in 1-2 Monaten fällt ein anderer Sattel aus der Tortenform. Der Eigenbau C64 hat es nach unzähligen Stürzen langsam hinter sich ;-)
 
Mir gefällt das Aalex-Mawis natürlich auch, aber! ich würd auf dem anspruchsvollen Hardtail-Trail 26er nicht mehr fahren. Einzige Ausnahme im Fränkischen nach 37 verschiedenen Bierdegustationen:)
 
die bore caps vorne sind gold :D

Danke Jungs ;-)

Im Winter muss ich das Ding aber mal etwas "pflegen" heißt hier und da ein bisschen Lack, Rahmen mal polieren/strahlen etc.

Man sieht dem Teil die Laufleistung langsam aber sicher an

zum 29er: ich schließe das für mich nicht mehr gänzlich aus. aber ich habe keine Ahnung was mein Rahmen so wert ist und daher ist das für mich aktuell uninteressant. Ich investiere erstmal lieber in Fahrtechnikkurse
 
ich habe meine letzten touren, die zugegebenermassen technisch nicht sehr anspruchsvoll waren, auch wieder öfter mit 26" bestritten und das geht schon noch sehr gut!

alex' mawis ist ohnehin eine zeitlose schönheit.


lightning_20130303_01 von ver.sus auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten