DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

zuerst muss ich aber noch rausfinden, wie ich es schaffe, dass eine floating disc an einer king nabe nicht an den tauchrohren der white brothers schleift :mad:

Hatte das gleiche Problem bei der Kombi King-floating disc-SID
Ein paar beherzte Feilstriche an der Gabel und anschließend einige Tupfer Lack haben das Problem gelöst. War aber wirklich nur leichtes Schleifen.
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Ansonsten: Sehr schönes Moots! Zeitlos, stimmig, funktional. Das Thema Ti-Fully lass ich aber aus, für mich ist Titan DAS HT-Material.

@TiJoe: Seven?
 
Am sinnigsten wäre es Gabel oder Nabe einzuschicken. Die Toleranzen dürfen schließlich nicht so liegen. Technische Lösung für alle Drehbankbesitzer dürfte ja klar sein. Schade nur um das Eloxal am Futter...
 
Am sinnigsten wäre es Gabel oder Nabe einzuschicken. Die Toleranzen dürfen schließlich nicht so liegen. Technische Lösung für alle Drehbankbesitzer dürfte ja klar sein. Schade nur um das Eloxal am Futter...

die nabe ist silber. das mit dem eloxal wäre also nicht so schlimm. mich nervt eher, dass ich die nabe zum abdrehen ausspeichen müsste.
 
g15b.gif
 
Irgendwie ist der Material"verschleiss" hier doch fast schon pathologisch, oder was sagt unser Therapeut dazu?

:D

ich habe soeben ein vermögen für einen ti-rahmen ausgegeben
und wünsche mir gesättigt zu sein...
ein ti im hause genügt mir vollkommen... besser oder wertvoller kanns (für mich)nicht mehr werden.....

aber meine restekiste wird immer voller und es schreit nach einem winterbikeaufbau......
aber ich bin geheilt ja und nehme im dez. etwas aus plastik aus asien mit :teufel:( aber nur wenn ich in die fabrik leim schnüffeln darf... :lol:
 
:lol: siehe deine signatur ;)

MEINE MASSSACHEN HIELTEN IM SCHNITT 8 JAHRE.....

und was noch dazukommt- ich habs meiner frau versprochen...das es
und da halte ich im gegensatz zu hier mein wort :D

das ich meine massszeug nicht verschleudere wie das restliche zeug , das zwar immer wieder mit liebe zum detail aufgebaut wurde
doch das relativiert sich so schnell wenn mann über monate an einen rahmen dran ist..( geht mir zumindest so)

so ich geh aufs rad und mache spontan feierabend
cheers
 
MEINE MASSSACHEN HIELTEN IM SCHNITT 8 JAHRE.....

und was noch dazukommt- ich habs meiner frau versprochen...das es
und da halte ich im gegensatz zu hier mein wort :D

das ich meine massszeug nicht verschleudere wie das restliche zeug , das zwar immer wieder mit liebe zum detail aufgebaut wurde
doch das relativiert sich so schnell wenn mann über monate an einen rahmen dran ist..( geht mir zumindest so)

so ich geh aufs rad und mache spontan feierabend
cheers

das mit dem masszeugs fehlt eben noch in meiner sammlung, aber die geschichte kennst du ja ;)

viel spass auf dem trail! hätte auch schon wieder lust...
 
hey hey, da ist es ja! sieht gut aus. das darfste nächstes mal gerne mitbringen
falsch, das nächste mal kannst du mit einem 40tonner deinen fuhrpark nach nordbayern kutschieren:D
rr hinten und sb8 vorne? das hätte ich wohl eher andersrum gemacht
bb7?
stimmt schon, der sb8 ist aber neuer.
ja, bb7. kommt aber noch was hydraulisches hin.
falls jmd einen 100er thomson elite in schwarz hat: HIEEER!
meine RF deus schleift leider am rahmen, so dass (vorerst) die XT platznimmt.
der rahmen ist sehr wendig und macht saumäßig spaß, so muss das sein!
danke nochmal an reza und bernhard (für den transport):daumen:
 
Zurück
Oben Unten