Hüby
Hüby Ly
Alles Angebeber.... sind wir hier bei wer hat den län.... äähh kältesten.
ja komm eina geht noch..weil ick dir mag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Angebeber.... sind wir hier bei wer hat den län.... äähh kältesten.
ja komm eina geht noch..weil ick dir mag..
Heute Nachmittag Biken??Zum HK und zurück??Oder grüner See??
Abends gehts dann nach Hause!
Bin noch auf Arbeit.
Bin nun leider doch noch raus!!
Nächste Woche Dienstag wieder Nightride.
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für 20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie 20 Pins jetzt für 8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...
Ich würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für 20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie 20 Pins jetzt für 8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weiß wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...
Was für Pedale hast du? Sixpack??!!?? Ok wer lesen kann ist im Vorteil...sind SixpackIch würd mich schon freuen, wenn ich die richtigen Pins ffür meine Peadle hätte! Kotze grad mal sowas von! Meine Pins haben kein metrisches gewinde. Jetzt kann ich mir die Alu-Pins von Sixpack für â¬20 kaufen - Voll Penner!!!
Die Jungs von BMO sind dagegen echt kulant, da die es im Netz falsch ausgeschrieben haben, krieg ich ddie â¬20 Pins jetzt für â¬8 - Fair!
Kennt sich einer von euch mit Ami Standarts aus bzw. weià wo man solche schrauben her bekommt? (Ich gehe mal davon aus, das es ein Ami- Gewinde ist...
Nicolai Argon FRIch glaube ich hole mir noch ein 4X zum City-Shredden.
Männer, sind wir hier im Technik-Forum???
Den HK muss man aber echt nich Schaddeln... Da wir hier nicht im TechnikForum sind lass ich mich morgen weiter über meine Pedale aus...
Wer ist der Beantworter der, was geht Morgen , Frage ?