Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Männers,
wollte mal anfragen, ob Ihr Bock hättet vor Weihnachten noch was anzustellen. Dachte da an Gokart fahren gehen und danach noch die ein oder andere Kneipe abzugrasen. DAmit hier keiner rumjammern kann von wegen:

"zu knapp, hab das Kind"
"hab das Kind, die Frau ist saufen"
"oh, hätte ich das ehr gewusst"
"da ist Weihnachtsfeier"

usw

sag ich das jetzt schonmal.

Wenn jemand ne gute KArtbahn kennt, kann er das ja mal anklingen lassen.
Andere Vorschläge sind nat. auch willkommen.
Ach ja, KArtfahren wird kein Spaß!! Rennen! Platzierungen nach Gewichtsklassen oder wer zu leicht ist bekommt was rangehängt :D.

Termin Müssten wir halt noch ausmachen. Auch um die BAhn zu mieten.
Wenn es das denn werden sollte.

Prost
 
So Männers,
wollte mal anfragen, ob Ihr Bock hättet vor Weihnachten noch was anzustellen. Dachte da an Gokart fahren gehen und danach noch die ein oder andere Kneipe abzugrasen. DAmit hier keiner rumjammern kann von wegen:

"zu knapp, hab das Kind"
"hab das Kind, die Frau ist saufen"
"oh, hätte ich das ehr gewusst"
"da ist Weihnachtsfeier"

usw

sag ich das jetzt schonmal.

Wenn jemand ne gute KArtbahn kennt, kann er das ja mal anklingen lassen.
Andere Vorschläge sind nat. auch willkommen.
Ach ja, KArtfahren wird kein Spaß!! Rennen! Platzierungen nach Gewichtsklassen oder wer zu leicht ist bekommt was rangehängt :D.

Termin Müssten wir halt noch ausmachen. Auch um die BAhn zu mieten.
Wenn es das denn werden sollte.

Prost


Gute Idee, das! In Gärtringen ist nahe an der Autobahn ein riesiges Go-Kart-Center. War noch nicht drin, macht aber von außen was her. Kann mich gern mal erkundigen, wenn sich denn ein paar Leute finden, die mitkommen!
 
für mich is das alles Sache des Preises. Bock hab ich schon, aber billig is das glaub ich nicht...
 
So Männers,
wollte mal anfragen, ob Ihr Bock hättet vor Weihnachten noch was anzustellen. Dachte da an Gokart fahren gehen und danach noch die ein oder andere Kneipe abzugrasen. DAmit hier keiner rumjammern kann von wegen:

"zu knapp, hab das Kind"
"hab das Kind, die Frau ist saufen"
"oh, hätte ich das ehr gewusst"
"da ist Weihnachtsfeier"

usw

sag ich das jetzt schonmal.

Wenn jemand ne gute KArtbahn kennt, kann er das ja mal anklingen lassen.
Andere Vorschläge sind nat. auch willkommen.
Ach ja, KArtfahren wird kein Spaß!! Rennen! Platzierungen nach Gewichtsklassen oder wer zu leicht ist bekommt was rangehängt :D.

Termin Müssten wir halt noch ausmachen. Auch um die BAhn zu mieten.
Wenn es das denn werden sollte.

Prost
Super Sache,
ich wäre dabei.

Auf Grund er Erreichbarkeit (alkohol und Autofahren hinterher???), würde ich dieses Kartding unten in Wangen vorschlagen, wenn das diese Kart-O-Mania ist, dann meine ich das gleiche wie brumbrum.

Unter der woche geht es bei mir nicht in KW 48 und kw 50 am We immer.
 
wenn meinereiner mitdarf - meine weihnachtsfeier ist am 13.12.
frauchen hat auch noch eine von der gemeinde korb aus, sollte auch mittwochs oder donnerstags sein.

gegen nachglühen hätt ich auch nicht wirklich was...
 
Schön das Ihr so zahlreich Bock habt!
Dann schauen wir mal wer sich die TAge noch so meldet und dann versuchen wir mal Termine zu machen.
In der Woche ist eh ehr blöd, da man ja arbeiten muss.
Könnten also Freitage und Samstage in Betracht ziehen. Damit grenzt sich die sache ja schonwieder recht Übersichtlich ein.
 
Moin,
also die Preise ansichen geben sich wohl nicht soviel.
Man muss so mit 35 Euro rechnen für 30min fahren.
Streckenverlauf Gärtringen
http://www.kartion.de/strecke/streckenverlauf.html

Strecke Stuttgart
http://www.kart-arena-stuttgart.de/index01.htm

Aber das habt Ihr ja selbst schon gesehen.

Mir pers. gefällt Gärtringen besser. Kurviger und schwerere FAhrer können nicht so schnell überholt werden. Also Anspruchsvoller!

Ab 10 Karts sind wir in Gärtringen unter uns. Also reines SOFA RENNEN.


@Koni
Denke mal, dass Du da ehr nicht kommen wirst. Aber evtl. kommste ja auf nen Bier.
 
Guten Morgen,

is schon sehr saftig der Preis, da kann ich ja sogar in Todtnau n Tag lang dafür fahren und hab noch was über für n Döner und n paar Zäpfle :) .

Aber ich könnte das ja alles Dokumentieren ;)
 
Guten Morgen,

is schon sehr saftig der Preis, da kann ich ja sogar in Todtnau n Tag lang dafür fahren und hab noch was über für n Döner und n paar Zäpfle :) .

Aber ich könnte das ja alles Dokumentieren ;)


Ja-Mann :D Kommsch' au mit! Oder wie das heißt...

@steppi:
Meine Dezember-WEs sind eigentlich alle verplant. Terminwünsche: 15. oder 22.12. (aber da gehen ja die meisten Weihnachtsgeschenke kaufen - oder? :D ) Bevorzuge den 22.12.

Notfalls auch den 08.12. - aber da wollte ich eigentlich zu Torti nach München und die Tretlager-Halle in Germering testen...
 
Hi miteinander,

ich könnte mich auch dafür "erwärmen". Gärtringen hat übrigens einen S-Bahn Anschluss, da können dann (fast) alle hinterher was trinken.

Aber Mike, das Gewicht muss aber Körperproportional gerechnet werden, sonst wird's ungerecht wegen der Aerodynamik :D

Grüsse ra.l
 
Also ich bin am 22.12 auch noch im Ländle. Von mir aus würde das klar gehen.
Simon hat zu dieser Woche auch keinen Einwand gehabt.

Ich zähle bisher 7
MAl davon ausgehend, dass die die sich gemeldet haben auch mitkommen.

@zerg

Wat isss????
 
Matthias Schumacher meldet sich zu Diensten :)
Reines SoFa-Event heisst dann ohne Mädelz, aber mit viel Bier u. noch mehr Sprüchen (Sprüche, nicht Monologe ;) ), oder ?
 
Matthias Schumacher meldet sich zu Diensten :)
Reines SoFa-Event heisst dann ohne Mädelz, aber mit viel Bier u. noch mehr Sprüchen (Sprüche, nicht Monologe ;) ), oder ?
#
22.12.2007 ist i.o.

Dann muss Schummel-Schumi am 24 Uhr noch einen Ausgeben :lol:


PS.
Ihr habt sowieso alle keine Chance an ich mir in KW50 steuerfreien hochprozentigen Sprit aus der Ukraine importiere
 
22.12: geht klar.

der gärtringer s-bahn-anschluss klingt nachbrennerfreundlich...


ich hau den flo auch nochmal an.
 
guda 'nobad!

wär beim karten au mit dabei. vielleicht gibts ja dann endlich das "einführungs"-ritual. :(

gärtringen kenn ich net, in wangen war ich schon mal vor einigen jahren. fands da mit den komischen gas-karts net so toll.

was immer geil war, war schömberg oder neckartenzlingen. aber schömberg gibts glaub nich mehr.

'schüss
 
Hi,

bin am 22.12. warscheinlich nicht mehr im ländle.
falls doch komm ich gern vorbei. ein kart mehr wird schon gehen.

was geht so am wochenende? hoffe mal, dass ich für ne kleine runde wieder fit genug bin.

am 24./25.11 (november!) bin ich wieder mal richtung burg f unterwegs:D
falls das wetter gut ist und ihr bock auf einen ausflug habt...
 
Hi,

bin am 22.12. warscheinlich nicht mehr im ländle.
falls doch komm ich gern vorbei. ein kart mehr wird schon gehen.

was geht so am wochenende? hoffe mal, dass ich für ne kleine runde wieder fit genug bin.

am 24./25.11 (november!) bin ich wieder mal richtung burg f unterwegs:D
falls das wetter gut ist und ihr bock auf einen ausflug habt...

22.12. bin ich nicht mehr im Ländle....,

AM WE Wollte ich auf jeden fall Tour fahren....
 
Gehe Samstag Mittag noch eine Tour im Schönbuch fahren. Wer Bock hat, soll sich melden! Wetter egal - muß meine neuen Allwetter-Klamotten testen :D
 
Gehe Samstag Mittag noch eine Tour im Schönbuch fahren. Wer Bock hat, soll sich melden! Wetter egal - muß meine neuen Allwetter-Klamotten testen :D

Hi,

ich will auch am WE fahren. Je nach Wetter (mir ist es nicht ganz egal (in meinem Alter !!!)) entweder Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag.

Thomas hätte auf alle Fälle auch Lust, mal sehen ob er Zeit hat.

Grüsse ra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten