Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

kurze frage, war jemand in letzter zeit in rommelshausen und kann mir sagen in welchem zustand die dirt jumps zur zeit sind?
thx!
 
hehe du armer ^^ deswegen habe ich keine freundin :lol:






Die Bilder sind ja mal echt :lol:

Sollten das glaube echt lassen. Manche sind komischerweise "scharf" und andere echt mies. Was solls. War nen geiler Tag!

@einkaufen
Geschafft. Unglaublich, wieviele irre Weiber da unterwegs sind. Aber auch leckere :D NAja, ich durfte ja nicht gucken :cool:
 
@lius

Rommelshausen wurde vor etwa 4 Wochen "saniert", danach waren zumindest die Regenrinnen weg... da das Wetter seitdem recht stabil war, sollte das Ganze in einem guten Zustand sein. Die Absprünge verdienen zwar den Namen "Kicker" leider nicht mehr, aber es läßt sich alles recht locker springen.
 
So Mädels,

komme gerade aus den USA zurück. Jetzt ratet mal was ich da entdeckt habe.............?

Der Mike und der Backwoods haben dort ein Bike-Shop aufgemacht und haben uns nichts gesagt (scheint gerade eine grosse Mode zu sein Radläden zu eröffnen, gell Floater).
Als Beweis hab ich mal ein Bild mitgebracht. So einfach können die Beiden uns das nicht vorenthalten :D



Grüsse ra.
 
Ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man die beiden in letzter Zeit so selten auf den Trails trifft ...:daumen:
 
So Mädels,

komme gerade aus den USA zurück. Jetzt ratet mal was ich da entdeckt habe.............?

Der Mike und der Backwoods haben dort ein Bike-Shop aufgemacht und haben uns nichts gesagt (scheint gerade eine grosse Mode zu sein Radläden zu eröffnen, gell Floater).
Als Beweis hab ich mal ein Bild mitgebracht. So einfach können die Beiden uns das nicht vorenthalten :D



Grüsse ra.

Mist, nu isses raus. :D
RAbatt bekommt Ihr aber trotzdem net :lol:

@zerg

..warum man die beiden in letzter Zeit so selten auf den Trails trifft .
Ganz klar. Weil Du nie auf den Trails bist.
 
Moin,
da ich keinen Bock habe das Demo zu putzen, werde ich morgen früh ne Runde drehen. FAlls es hier doch noch jemanden gibt der auch noch nen Trail fahren kann, würde ich mich mal wieder freuen nicht alleine fahren zu müssen.
Da sich der Stuttgarter ansich nicht vom Wetter abschrecken lässt, sind die ab Mittag wieder auf unseren Trails unterwegs.
Ich würde gegen 10:15-10:30 starten um den ganzen ein wenig aus dem Weg zu gehen. Vorraussetzung ist nat., dass es nicht regnet. Schmodder werden wir genug haben. Tempo wie immer gemütlich.

Und jetzt kommt mit Ihr faulen Säcke :D
 
ich geb dir gleich den faulen sack...


ab 10.00 gehts heute für mich nur von einer besprechung in die nächste - bis 17.00. und alles nur so nervige "auf-den-letzten-drücker-vor-jahresende"-geschichten... :mad:



:D im ernst - ich wär liebend gerne mal bei einer eurer ausfahrten dabei...
 
Moin,
da ich keinen Bock habe das Demo zu putzen, ... gegen 10:15-10:30 starten um den ganzen ein wenig aus dem Weg zu gehen. Vorraussetzung ist nat., dass es nicht regnet. Schmodder werden wir genug haben. Tempo wie immer gemütlich.

Und jetzt kommt mit Ihr faulen Säcke :D

Sa. geht nicht So. wollte ich auf jeden Fall fahren, wer noch?

De
 
Ich würde gegen 10:15-10:30 starten um den ganzen ein wenig aus dem Weg zu gehen. Vorraussetzung ist nat., dass es nicht regnet.
Wie strikt legst Du diesen Maßstab an? Ansage für morgen ist auf allen Kanälen eigentlich die gleiche...
bdr2__.gif


Wie lange würdest Du fahren wollen, und wo starten?
 
Wie strikt legst Du diesen Maßstab an? Ansage für morgen ist auf allen Kanälen eigentlich die gleiche...
bdr2__.gif


Wie lange würdest Du fahren wollen, und wo starten?

Hi, wenn es nicht gerade regnet beim losfahren stört mich das Wetter nicht.
Da sich eh niemand gemeldet hat, der mit geht, ist das mit der Uhrzeit auch nicht so wild. Sollte nur nicht zu spät sein. Wenn man den Botnangtrail net blasen kann, ist es den Anstieg nicht wert :D

DAuer wird so 2,5 Std sein.

Ich möchte nochmal sagen, dass ich kein Ausdauerathlet bin. Ansonsten können wir sicher ne schöne Runde fahren. Ich wollte auch nochmal schauen wo ein Trail beginnt, den ich gesehen habe.

Meld Dich einfach unter meiner HAndynummer. Siehe pm.

Startpunkt ist die NObelstraße 13B 70569 Stuttgart oder der Uniteich an der Uni in VAIHINGEN.

Sorry das ich mich jetzt erst melde. War bis jetzt weg.
 
Moin,
hier stürmt es und der Schnee fliegt horizontal. NAch der ersten Schneeprobe ist dieser auch noch richtig nass. Also sollten wir das verschieben. Tut mir leid, aber so isses echt eklig und nasskalt.

MAl sehen wie es später wird.

Oh, der Sturm zerlegt gerade meinen BAlkon :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten