Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schönbuchinteressenten: Start bei mir in Herrenberg-Kayh um 13.00. Für alle "Neulinge": am Mönchbergsattel, 13.30. Dort ist ein Parkplatz (sofern Ihr mit dem Auto anreist). Bei Interesse einfach PM an mich schicken, weitere Info gibt es dann! Zum Umfang: wir fahren NICHT zum Truppenübungsplatz, sondern auf dem Wegenetz um Herrenberg. Insgesamt plane ich rund 50km, davon etwa 60% Singletrailanteil. Sehr spaßige, aber konditionell fordernde Runde. Tempo wird eher gemäßigt sein, es geht um den Spaß :D Gemäßigt heißt: keine Bergauf-Rennen.
 
Also nochmal danke, dass du mich auch mitgenommen hättest.
Habe aber noch jemand gefunden der mir nochmal die Runde aufm Truppenübungsplatz fahren tut.
Aber Danke!
 
Nachtrag zum Wochenende: hat jemand Bock auf ein bisschen Bahn-Action am Sonntag, so von 10 bis 12? Würde mal nach Markgröningen gehen und den neuen Belag testen...
 
ich bin immernoch krank, geh wahrscheinlich mim Kapitän bissle Fotos machen
 
@backwoods:

Selbst schuld :D Bei mir bleibt es dabei: morgen Schönbuch (definitiv), Sonntag Markgröningen... es sei denn:

@koni:

...wo wollt Ihr denn Fotos machen? :cool:
 
ich hab keine Ahnung, wollte auch noch vom Stieven meine Protektoren holen. Vielleicht würden sich da die Eichhörnchen anbieten. Aber wir wissen es selber noch nicht...
 
@backwoods:

Selbst schuld :D Bei mir bleibt es dabei: morgen Schönbuch (definitiv), Sonntag Markgröningen... es sei denn:

Bin heute in der Sporthalle, sonst wäre ich gerne dabei:eek:

Wenn ich morgen wirklich zeit hab will ich den konditionellen Aspekt nicht außen vor lassen;) die nächste Aki/Board-Saison steht vor der Tür:D

Also wer will durch den Wald strampeln?
 
@all:

Bin dann also morgen definitiv in Markgröningen... ca. ab zehn (das ist vormittags :D ). Vielleicht findet sich ja doch noch jemand dort ein!

Cheers

der D
 
@sms
Fotografieren fällt wohl flach. Die schwächeln beide :D

Ich geh vielleicht noch mit n paar BMXern Bilder machen später.
 
Servus :winken:

Schaut mal, was der UPS-Bote heute vor meiner Tür stehen gelassen hat:



Das ist das erste Bild, quasi frisch aus dem Karton und noch ohne Sticker. Inzwischen ist das Ion komplett aufgebaut, nur die Kettenführung fehlt noch. Kommt spätestens Freitag, und Samstag werden erstmals Eichhörnchen mit dem Gerät gejagt! :hüpf:

Für die Gewichtsfanatiker: der Rahmen in Größe L mit gepulvertem Hauptrahmen ("seasick") und eloxiertem Heck wiegt inkl DHX 4.0 (650er Feder) und Steckachse 5,5kg. Von zwei Waagen bestätigt...

Bilder vom Komplettbike folgen... ein paar Detailfotos sind in der Galerie.
 
ich find's irgendwie nicht wirklich hübsch :eek:

aber ich warte mal, bis ich es live gesehn hab. Dachte das bei schon vielen Rahmen, die ich nur von Bildern kannte.



Naja, vielleicht funktioniert's wenigstens :D
 
Hallo Jungs,
Mein Keller ist voll mit Reifen die ich nichtmehr fahre.
Die sind zum Teil noch nicht im Eimer aber auch nicht mehr taufrisch oder frisch :D

Wer will soll sich melden.
Abholung dann so schnell als möglich. Sonst kommen die Dinger in den Müll.
Hab keine Zeit und nerven die zum Runterbremsen zu montieren.

Minion Front 42er 0€
Swampthing 60er 0€ hat jetzt Delf
Swampthing 42er 0€ hat jetzt auch Delf

Satz Bling bling 42/60 15€ Profil ist top

Falls jemand nen Vorderrad für Schnellspannachse braucht, nehmt das bitte auch mit. Evtl. im tausch gegen ne Kiste bier.
 
...lange nicht mehr gemeldet aber der radladen lässt wenig zeit...und der dirk ist immer noch für eine überraschung gut, sauber digger!!!
habe heute auch was neues vollendet...bilder folgen!

aber jetzt zum eigentlichen grund meines schreibens:

da ich schon wieder ein jahr älter werde würde ich mir erlauben die sonntagsfahrerschaft am 17.11 zum gemeinsamen altern einzuladen! details folgen auf email/pn nachfrage. da wir kommendes WE umziehen und dann sozusagend direkt am pfänder wohnen würde sich am sonntag auch ein ausnüchterungstöurchen anbieten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten