Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tde schrieb:Bei meinem MFR ist der Nabenkörper der Hügi FR gerissenHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab das Laufrad zu Cheetah geschickt, die sich sofort drum kümmern. Echt nett.
![]()
Sie meinten, DT Swiss würde lebenslange Garantie auf den Nabenkörper geben, hoffentlich sieht das Importeur Centurion genauso. Mal hoffen, dass ich bald wieder vollgefedert fahren kann, so lange aber werde ich das Cove bemühen, deshalb...
... @all: ich will morgen nachmittag eine längere Runde (min. 3 Std/50 km) mit dem HT machen. Möchte jemand mit (floater, beat und die üblichen Langstrecken-Verdächtigen)?
Steppenwolf-RM schrieb:@Koni
Björn und ich wollen eigentlich fahren.
Bin mir aber noch nicht sicher da ich eine Woche vorher schon zu HAuse bin und noch nicht so recht weiß ob ich es mir leisten kann.
Trainingstechnisch ist ja ausser beim Brumbrum, der auch geht, noch nix gelaufen. Ich pers. finde die Strecke Anspruchsvoll weil es dort mehr wurzeln als Boden gibt![]()
Es wird also nicht so eine "Autobahn" wie Todtnau.
Damit will ich natnicht sagen das Todtnau pille palle ist.
Es ist dort halt anders.
Wenn du schon ne Woche vorher dort bist, dann könnte ich dich ja besuchen und schon mal nen bissle die Strecke heizenSteppenwolf-RM schrieb:@Koni
Björn und ich wollen eigentlich fahren.
Bin mir aber noch nicht sicher da ich eine Woche vorher schon zu HAuse bin und noch nicht so recht weiß ob ich es mir leisten kann.
Koeni schrieb:Was soll ich mir denn fürn Vorderrad reinbaun, das noch bezahlbar is? Hab irgendwie nich so ne richtige Idee und das alte is mehr oder weniger am Sack
mantra schrieb:Also von der DT 6.1 Felge kann ich Dir auf jeden Fall schon mal abraten!!!
Koeni schrieb:@zerg
ich kann keine Tour machen, war am Montag zur Leistenbruch OP und muss erst wieder fit werden.
Der Hit is ja, dass ich am Dienstag schon die nächste OP hab, weil ich irgend so n Boppel aufm Rücken hab. 25Jahre nix, und dann 2 OPs in 2 Wochen:kotz:
wieso, wann macht der Park auf ??Steppenwolf-RM schrieb:@brumbrum
Wenn ich wirklich zu HAuse sein sollte, kannste gerne kommen.
Auch wenn ich es unfair finde, das Du dann biken gehst![]()
Glaube aber nicht, das der Park da schon auf hat.