Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Dann wäre noch Albstadt im Programm. Ich schaue am Freitag mal bei den üblichen Wetterdiensten u. melde mich dann.

@Steppi
Ich drück' dir mal die Daumen u. sag' ihnen besser gleich das die Dinger aus Silikon sind :D
 
sieht superwitzig aus das Teil. Zeitlich geht das bei mir aber momentan leider nicht. Bin froh wenn ich einen Tag am WE frei schaufeln kann. Und dann so ein Wetter :rolleyes:. Dabei wollt ich doch meinen Boobar testen :p
 
Ja wie geil ist das denn?!?! Und warum haben wir davon nix gesehen, als wir dort waren? Nicht mal die Ansätze...

...das führt zu der Frage: Ende Oktober nochmal B-Mais?
 
Ja wie geil ist das denn?!?! Und warum haben wir davon nix gesehen, als wir dort waren? Nicht mal die Ansätze...

...das führt zu der Frage: Ende Oktober nochmal B-Mais?

Ich bin nächsten Samstag nochmal in Todtnau. Bmais wird wohl nix

Die Strecke ist jene, von der man schonmal hörte :lol:
Ist wohl die KonfliktStrecke. Wo die raus kommt, weiß ich nicht. Man muss wohl am FR noch nen Stück den Wanderweg fahren. Das gab immer Ärger und der Förtser hat das wohl immer gesperrt.

Fertig ist die Strecke wohl auch noch nicht. Sieht man ja am Ende.

Aber nächstes Jahr steht das Teil! Freu mich schon. Und Spicak. UUUNNNND Todtnau hat ein Rennen. Da werden die an der Strecke wohl noch einiges tun. :love:

2011 wird ne geile Saison:eek:
 
Bmais :love:
flow-trail.jpg
 
:aufreg:
Ich mache hinter meinen Einsatz am Samstag mal ein Fragezeichen... gestern hat es wieder mal "zing" gemacht in meinem Handgelenk - Bewegen erneut nur unter Schmerzen möglich :heul: Hoffe auf Besserung bis Samstag...
 
Habe mein altes TENS-Gerät zur Schmerztherapie reaktiviert... mal sehen, was ein paar gezielte Stromstöße bringen. Fühlt sich schonmal etwas besser an.

To be continued... ;)
 
Zurück
Oben Unten