Die Sonne lacht, das Frühjahr kommt ... Tour am 20.02. Habes

Hallo,

Ich fand's auch ne nette Tour. Meine Schaltung funktionierte nach beiseitigen von Schnee und Eis wieder tadellos. Ausserdem war das Rad dan wieder ne Kilo leichter ... und das Eis in meine Flaschen ist auch wieder flüssig.

Also, Überroller hat schon ne neue Termin vorgeschlagen, allerdings schlage ich vor um für der Langschlafer erst um 12 oder 12.00 zu starten :D

Die Foto's sind leider n bisschen verwackelt :( , nächste mal bitte stillstehen beim vorbeifahren!! :D Die Foto's sind in ne Zipdatei (1,36 MB) und findet man auf http://www.geocities.com/zeeschepper/mtb/DSC00286.zip . Hier darf man nur Briefmarkengröße einfügen :heul:

Gruß und bis demnächst :daumen:

Jan
 
Also Briefmarkengröße ist jetzt aber übertrieben.

Aber sonst tun sich hier nur fragen auf, war es wirklich so kalt ? wer war dabei ? wie lange ?
 
Lupi schrieb:
Also Briefmarkengröße ist jetzt aber übertrieben.

Also auf meinem Monitor sah das eher nach Mikrofilm aus. Fehlte nur noch die 0137-123456789 (für schlappe 49 cent/Minute) und der Untertitel: Wo ist der Fehler im Bild?
 
Danke für die Bilder - man kann die Dynamik förmlich erahnen :D

Die richtige Antwort ist 42. ;)

Meine Antwort ist: Es waren Anja, Beppo, Jan, 2 Andere und ich dabei.

Die Kälte hat uns nicht umgehauen (dank der richtigen Kleidung - :love: Socken :love: ) - genaugenommen war es um 0°C mit zeitweise leichtem grissel Schneeregen und meist nur geringfügig angetautem Waldboden, der durch die Spuren der Trecker/Erntemaschinen eine ganz eigene Griffigkeit an den Tag legte :lol:
Wir haben die Pausen kurz gehalten und waren rund 3 1/2 Stunden unterwegs (ich zumindest von meiner Haustür aus)

Mehr weiss ich auch nicht - aber sicher ist, das war nicht das letzte Mal :daumen:
 
JanV schrieb:
Die Foto's sind leider n bisschen verwackelt ... sind in ne Zipdatei (1,36 MB) und findet man auf...

Hier darf man nur Briefmarkengröße einfügen :heul:
Das stimmt ja so nicht ganz! Stelle die Fotos einfach in dein Fotoalbum hier in der IBC (da hat jeder User m.E. 50 MB Platz).
Und die Fotos kannst Du dann in voller Pracht hier mit dem -Tag verlinken.
Man sollte dabei aber immer auch ein wenig Rücksicht auf die Modem- bzw. ISDN-Surfer nehmen und es mit den Bildern nicht übertreiben und vielleicht nur den Link zum Fotoalbum einfügen, so daß jeder selber entscheiden kann, ob er sich die Datenmenge "antut" oder nicht! :cool:

Zum Thema: Scheint mal wieder 'ne nette Tour gewesen zu sein, die ich da verpaßt habe (schei$$ Erkältung) :daumen:
 
Also, ich fände den Sonntag ganz toll zum ausreiten, doch....

mein Körper mußte sich, trotz massivsten Protesten meinerseits, wahrscheinlich über die Atemwege, einen Virus namens Influenza einfangen. Dieser Eindringling vermehrt sich unaufhaltsam, so kommt es mir vor, doch die Meute wird zur Beute, aufs schärfste bekämpft und über die Nase und Luftröhre wieder abgeschoben. Leukozyt sei Dank...
Kurzum, ich bin erkältet mit Husten und Schnupfen und werde Sonntag meinen Leib schonen.
Viel Spass dann

Gruß Marec
 
Moin Moin,
jooooo, war ein schönes arbeiten heut´mit Euch. Ganz im Sinne der Tourankündigung. Der Titel passt so schön auf die heutige LMB Tour, gelle?
Sodenn, denn dann.
Gruß, Beppo :daumen:
 
Genau...

Bei diesem Wetter konnte ich mein Leib wahrlich nicht schonen...
und ich habe nächsten Samstag Auslauf...äh gang... :confused:
und mein Sushi war legga.
Ein geiler Tag
Gruß
 
Hallo Leute,
ich bin leider zu spät :heul: :heul: .
Aber Ihr habt ja schon geschrieben das Ihr noch weitere Touren plant und wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne ab und an mal anschließen.

Ich werde immer mal wieder hier ins Forum schauen und hoffe mal was zu lesen.

Gruß aus Buxtehude

kiddykorn
 
Zurück
Oben Unten