Die Sonne lacht, das Frühjahr kommt ... Tour am 20.02. Habes

Registriert
26. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Eppendorf
Hallo allesamt,

ich würde gerne am Sonntag, den 20.02.05 eine schöne Tour in den HaBes machen ... leider konnte ich ja in der letzten Zeit nicht so viel trainieren, daher nicht ganz so schnell, aber ohne Pausen, damit man nicht krank wird, denn davon hab ich genug diesen Winter.

Treffpunkt ist die Kärntner Hütte. 11:00 Uhr ... bitte nicht früher, komme erst Nachts aus Holland zurück ...so das übliche Programm ca 3-4 Stunden ... je nach Laune und Wetter.

So, raus aus dem Haus, rein in den Wald ...

Man sieht sich.
verena

PS: Ach ja, wer macht den Guide ... ich spiel hier nur den Motivator ...
:)
 
Schick, mal wieder Geländeradfahren. Schick, noch einmal Geländeradfahren.


Gruß


Det

PS: Brauchen wir denn einen Guide? Wollen wir nicht nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei" verfahren und uns dem "Flow der Trails" hingeben? Klappt doch sonst auch ganz gut. ;)
 
nee nee , das ist schon mit bedacht gemacht.

Nicht das es hinterher heißt " da kann ich nicht , da hättest Du mal vorher was sagen müssen"
 
Hallo Verena,

schön zu hören, daß Du wieder auf dem Damm bist!
Vom Thementitel her hätte ich jetzt auch gedacht, wir machen im März eine schöne Frühjahrstour. Denn es ist ja wirklich so:

Am 20. März 2005 um 20.16 Uhr ist der nächste Frühlingsanfang!
Ab heute also noch 35 Tage! :p

Ob ich jetzt diesen Sonntag dabei bin hängt bei mir - wie eigentlich immer :D - stark vom Wetter ab. Und das sieht nicht so gut aus! :o

Allen Allwetterfahrern wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß im Wald!

LG,
Harry
 
Behalten wir doch einfach beide Termine in der Planung. Dann kann sich zumindest in 35 Tagen niemand herausreden, er hätte nichts gewußt oder der Termin wäre zu kurzfristig angesetzt worden. ;)
Vielleicht ist es Ende März ja auch schon Zeit für kurze oder 3/4 - Hosen. Hätte ja was, so eine Woche nach Malle 2005 ;)


D.

btw: der 20.3. läutet die finale Woche des Winterpokal ein.
 
Ich habe eigentlich auch schon Lust Sonntag durch die HaBe's zu cruisen :daumen: .

@Überroller: Werde mich schön warm anziehen :o

Also bis Sonntag.

Gruß

Jan
 
Ich fahre ein bisschen mit - kann aber zeitlich und gesundheitlich nicht viel mehr als 2 Stunden dabei sein und werde mich gegebenenfalls unterwegs ausklinken. Trotzdem freu ich mich schonmal drauf - bleibt es bei 11:00?
 
Hallo,

ich wäre auf jeden Fall dabei. Da ich gerade erst nach Harburg gezogen bin ich noch etwas orientierungslos in den Harburger Bergen.

Wo ist denn die Kärtner Hütte?

MfG Christian.
 
dhbrigade schrieb:
Wo ist denn die Kärtner Hütte?
Guckst Du >>HIER<<

Wenn Du die Cuxhavener Strasse (B73) aus Harburg in Richtung Buxtehude/Stade fährst und das Viadukt der Autobahn (A7) unterquert hast, dann etwa nach 150-200m auf der linken Seite!

Viel Spaß euch allen, mich hat eine leichte Erkältung erwischt, die muß ich erst mal auskurieren! :daumen:
 
Wenn's richtig schifft - fällt die Tour für mich aus. Ansonsten bin ich um 11:00 bei der Hütte.
Das Tempo würde ich mir möglichst mittelschnell, vorallem aber konstant und damit fast ohne Pausen wünschen - wegen der Kälte. Rücksicht gehört wie immer zum Programm, leider geht unter 15-16 km/h der Flow verloren und es wird kalt - der Kompromiss wäre notfalls eine etwas kürzere Runde.
Wer Lust hat, soll auf jeden Fall kommen - das Tempo darf kein Grund dagegen sein.
 
Insgesamt eine schöne Tour.
Die Idee eine kleine Runde zu fahren geriet in Vergessenheit, als wir durch die verschneite wenn auch rutschige Landschaft Richtun Karlstein zogen. Von dort gings über die trickreichen Passagen des Paulrothsteins zurück zur großen Wiese, wo schließlich doch der Hunger einsetzte und die Tankanzeige auf Reserve stand.
Ich lass mich überraschen welches Wetter die nächste Woche sein wird. Nach Frost, Sonne, Regen, Schnee und Sturm fehlt noch Hagel in der Sammlung (obwohl der ja meist mit Gewitter einhergeht).
Also bis auf ein neues in diesem Zirkus.
 
Zurück
Oben Unten