Nie hätte ich gedacht mal Probleme in der Richtung zu bekommen... aber nun hats mich auch erwischt
Hab gerade hier die Suche durchgearbeitet, starte aber doch noch nen thread, evtl. auch um MICH etwas unter Druck zu setzen.
zu meiner Person: m, 178cm, arbeite zu 99,99% sitzend.
Seit Dez. bin ich kaum noch zum trainieren gekommen. (Ich hatte im Jan. Prüfungen und musste lernen) Nach den Prüfungen hatte ich dann ne fette Erkältung
Nach meiner Erkältung gab es einen Unfall eines Familienmitgliedes und ich war jeden Tag im Krankenhaus...
Also alles nicht wirklich günstig um regelm. Sport zu treiben
Vermutlich war das der Grund dafür das ich vor etwa 4 Wochen Probleme hatte mich morgends in meine Hose zu stülpen
Ab auf die Wage.... und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das kann nicht sein.
79,5 Kg
"Normal" hatte ich immer ca. 72 Kg.
Alo hab ich erst mal versucht weniger zu essen und am 1.3. war ich wieder mal laufen. (Fürs biken liegt hier noch bissel viel Schnee)
Mache ich seit dem regelm jeden zweiten Tag ca. 1Stunde.
Am Samstag waren es 78,6Kg....
und HEUTE 80,1 Kg
Nun hab ich erst mal die Polizei, Feuerwehr, DRK, den BGS und euch alamiert.
ES muss etwas pasieren.
Ich möchte vor allem weniger und kalorienärmer essen.
Da frage ich mich was ich am Tag überhaupt an Kalorien brauche ?
- Was kann ich als Mittagessen mit ins Geschäft nehmen (denn die Kantine ist Gift für meine Figur.
- was futtere ich wenn zwischendurch anstelle vom Schocki ? OBST ist klar, aber gibts noch andere geeignete Sachen ?
Zu hülfääääääääääääääääääääääääääää

Hab gerade hier die Suche durchgearbeitet, starte aber doch noch nen thread, evtl. auch um MICH etwas unter Druck zu setzen.
zu meiner Person: m, 178cm, arbeite zu 99,99% sitzend.
Seit Dez. bin ich kaum noch zum trainieren gekommen. (Ich hatte im Jan. Prüfungen und musste lernen) Nach den Prüfungen hatte ich dann ne fette Erkältung

Also alles nicht wirklich günstig um regelm. Sport zu treiben

Vermutlich war das der Grund dafür das ich vor etwa 4 Wochen Probleme hatte mich morgends in meine Hose zu stülpen

Ab auf die Wage.... und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das kann nicht sein.
79,5 Kg

"Normal" hatte ich immer ca. 72 Kg.
Alo hab ich erst mal versucht weniger zu essen und am 1.3. war ich wieder mal laufen. (Fürs biken liegt hier noch bissel viel Schnee)
Mache ich seit dem regelm jeden zweiten Tag ca. 1Stunde.
Am Samstag waren es 78,6Kg....
und HEUTE 80,1 Kg

ES muss etwas pasieren.
Ich möchte vor allem weniger und kalorienärmer essen.
Da frage ich mich was ich am Tag überhaupt an Kalorien brauche ?
- Was kann ich als Mittagessen mit ins Geschäft nehmen (denn die Kantine ist Gift für meine Figur.
- was futtere ich wenn zwischendurch anstelle vom Schocki ? OBST ist klar, aber gibts noch andere geeignete Sachen ?
Zu hülfääääääääääääääääääääääääääää