Die Remstalbikeguerilla

Original geschrieben von ricktick
Heute abend 18.00 KK. Kommt jemand?




grummelgrummel!
Hei Basti, ich wär echt gern gekommen, aber diese Scheisskarre von Fahrrad steht seit drei! Wochen im Keller, weil es Nicolai nicht auf die Reihe bekommt eines ihrer dämlichen FettSets rauszuschicken!

Das Rad hat ne OP am offenen Herzen hinter sich! 2/10 Spiel am Lagersitz des Steuersatzes. Deswegen CK raus, die Passung im Rahmen wurde bei ACT in Urbach auf 25mm vertieft (sehr fähiger Mensch!), so dass der FettSet reingeht.

Ich krieg schon bald nen Vogel, drei Wochen mitten im Sommer ohne Rad. Jetzt hab ich das FettSet bei nem E-Shop bestellt, der das Teil auf Lager hat - hätt ich gleich machen sollen.

Am WE wird die Karre hoffentlich wieder fit sein...! Ich renn hier echt schon im Kreis und meine Nerven liegen blank - ich will fahren!

Und dann hab ich auch noch Prüfungen...

Ich hab jetzt beschlossen, das doch noch ein Dirtbike her muss, das ich wenigstens was zum fahren hab, wenn der DH'ler ned funzt....

Gruß aus Fellbach,
Kai
 
Hmm, tut mir leid das zu hören. Ich hoffe natürlich auch, daß dein Bike bald wieder fahrbereit ist.
Beim Mario (ACT) hab ich auch schon was machen lassen, war sehr zufrieden mit der Arbeit.
 
geht jetzt noch was mit unserem lakejump?
ist das bike schon aufgebaut?

wir könnten uns auch mal dranmachen die rampe aufzubauen...

mfg zivi
 
guetn tag!


kann heute leider net mit würd gern aber erst mal keine zeit und dann wegem bein das noch AUA macht.
net schlimm halt nen bischen geprellt.
von ausen sieht man nix! *G*
 
Zurück
Oben Unten